Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Ist der Kunde König im ML Club Kemer?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Netter Empfang bei der Rezeption, aber nicht flexsibel. Wir hatten einen Bungalow gebucht u.als Kundenwunsch (nicht bindend) ruhige Lage angegeben.Bekommen haben wir trotz unserer Bedenken: Zimmer bei der Poooool-Bar.(Zi.814)Lärmbelästigung vorprogrammiert.Die Rez.hat uns aber angeboten, wir sollen einmal eine Nacht dort verbringen u.wenns nicht ok ist, dann eventl.nächsten Tag Zimmer tauschen (=auspacken, einpacken,umsiedeln u.auspacken) Zur Lärmbeläst.komme ich aber noch später. Die Anlage ist eher klein, sehr übersichtlich u.gut gepflegt. Hauptsächl.wird es von Deutschsprachigen (ca.70%),andere Nationen u.einige Russen genutzt. All incl.haben wir genossen. Die WC-Anlagen waren alle tip top gepflegt:keine unangenehmen Gerüche, sondern gute Düfte.Danke, an alle Männer,die es ständig gepflegt haben. In der Empfangshalle sind an der Wand folgende Worte in roter Schrift angebracht: Z e i t für Erholung,Relax,Muße,Entspannung u.Wellness. Genau das hatten wir uns erwartet, aber leider.... gabs Gäste, die nicht in diese Kategorie einzureihen waren: einige junge ungestüme Menschen. Da unser Rücktransfer zum Flughafen erst später am Nachmittag war,haben wir uns trotz des stolzen Preisesvon € 40 für 4 Stunden, entschlossen, aufzuzahlen, damit wir das Zimmer länger haben können. Als wir nach dem Mittagesses ins Zimmer wollten, funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr! Bei der Bezahlung hat uns die Rezept.nicht informiert, dass wir eine neueZimmerkarte dazu brauchen! So schööööön könnte Urlaub sein, wenn man sich um den Gast etwas mehr bemüht! Ich schlage vor, dass die Pin-Pong-schläger u.Bälle am Abend von den Tischen entfernt werden, damit des den nächsten Gästen, die sich auch Ruhe u.Erholung erwarten, nicht auch so geht, wie uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer waren im letzten Trakt erdgeschoßig, was auch nicht lustig war wegen der raunzenden Katzen.Außerdem lag es vis a vis der Poolbar, der Tischtennisplätze u.Nähe zur richtigen Katzenf.Station. Wir mussten 2 Nächte mit gewaltiger Lärmbelästigung kämpfen. Nach 2 Uhr Nachts wurde Tischtennis gespielt- vermutlich war zuviel Alkohol konsumiert worden (Disco schließt um 2 Uhr) und da wurden von jungen Menschen, die unserer Meinung in dieser Anlage nicht die Zielgruppe ist, die Grenzen überschritten. Unsere Nerven lagen blank und ich wählte 513 um Hilfe zu bekommen.Die Rezeption sagte mir zu, dass sich die Security kümmern wird und es abstellen wird.Es wurde dann doch nach einiger Zeit gelöst.Dieses Problem haben wir auch bei Gulet (Ibo) geschildert.Er hat sich das angehört,ist aber machtlos. Ich habe ihn gefragt, ob er die Vision dieses Hotels kennt: Zeit für Erholung, Relax,Muße,Entspannung, Wellness? Ein weiteres Mal gabs wieder bei den Tischtennistischen laute Streiterein in der Nacht.Wir sagten uns, dieser Urlaub nimmt auch einmal ein Ende....... Im Bad ist von der Dusche der Verblend.Teil herunter gefallen u.dieser wurde nach Meldung umgehend repariert. Die Klimaanlage haben wir nie benutzt - unnötig zu dieser Jahreszeit. Es ist abgewohnt, aber erfüllt den Zweck. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis, weil uns deutsche Gäste gesagt ahben, was sie bezahlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Auswahl standen das Hauptrestaurant u.die anschließende überdachte Anlage im Freien, wo man selten Platz gefunden hat, weil die Hungrigen schon vor 19 Uhr dort gesessen sind, 2 a la Carte Rest., Poolbar, die wir nur dann in Anspruch genommen haben, wenn wir uns einen Ayran gegönnt haben, ein Sisi.Cafe.


    Service
  • Eher gut
  • Hauptsächl.freundl.deutschsprechende Kellner,nette Köche, die mit abwechslungsreicher Küche die Gäste verwöhnten. Sehr störend haben wir die Katzenfütterung im Restaurant empfunden.Obwohl Schilder angebracht waren, haben sich die Gäste nicht daran gehalten, sie nicht zu füttern.Die Kellner haben es zwar gesehen, aber dagegen nichts unternommen! Häufig passierte es, dass sich die Gäste selbst das Besteck,Servietten u.Abfallschüsserl holen mussten, weil die Kellner mit trinkgeldgebenen Puplikum beschäftigten. Leider gibt es nur 2 Tische, wo nur 2 Personen Platz finden.Wir wollten eigentlich alleine sitzen, mussten uns aber häufig auf einen Sechsertisch zu and.Gästen setzen! Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns immer zum Schluß, weil wir im letzten Bungalow untergebracht waren- daran haben wir uns gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom u.zum Flughafen ist ungefähr 1 Stunde. Neben dem Relaxpool u.Aktipool gibts einen hoteleigenen Strand. Neuankömmlinge irrten oft am Strand herum um eine "freie"Liegezu bekommen.Man mußte unbedingt mit "dem Strom" schwimmen u.schon um 7 Uhr früh das Liegetuch auf "seinen Platz" legen, damit man "seine"Liege zur gegebenen Zeit hat! Oder Pech gehabt! Im Ort (ca.1 km Fußweg) gabs Eink.Möglichkeiten od. man nahm den Dolmusch u.fuhr nach Kemer - dort gabs noch viel mehr. Wir haben über Gulet einen Ausflug auf den 2365 m hohen Berg Tahtali : Sea to Sky gebucht: sehenswert bei schönem Wetter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das größte Lob bekommt von uns Marcus! Er hat mit seiner Art, die weder aufdringl., noch vernachlässigend wirkte, viele Gäste animiert, irgendwo mitzumachen. Er zog regelrecht die Menschen an.Mit ihm machten wir ab 8 Uhr verschiedene Walkingtouren u.gerne Aquagymnastik.Da er englischsprechend ist, haben wir mit unserem Schulenglisch, das schon einige Zeit her ist, versucht mit ihm zu kommunizieren:echt lustig! Das Fitnessstudio besuchten wir auch um in die Pedale zu treten u.auf der Waage einen Checkup zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:20