Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Haus !!!!!!!!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und bisher auch immer sehr zufrieden. Aber dieses Jahr war die Enttäuschung sehr groß, entspricht nicht mehr der Qualität der früheren Jahre. Der gesamte Service hat sehr nachgelassen. Das Personal spricht kaum deutsch (mit Ausnahme einer Mitarbeiterin der Gästebetreuung) und meistens auch schlecht English. Laut Bewertungsantworten vom Hotel ist an der Rezeption immer jemand da der Deutsch spricht - diese Aussage können wir nicht vollumfänglich bestätigen. Manche Anliegen konnten nur mit Hilfe von Google Translator übermitteln werden. Den Spa Bereich haben wir Aufgrund von Yasin nicht genutzt, da er eine sehr penedrante und aufdringliche Verkaufsphilosophie verfolgt, was uns sehr gestört hat. Trotz mehrfacher Hinweise unsererseits, dass wir kein Interesse an dem SPA Angebot haben, wurden wir täglich von ihm angesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war ok, entspricht aber nicht einer 5 Sterne Anlage, Schreibtisch und Nachttisch sehr staubig. Stellenweise für 2 Personen nur 1 Duschtuch, was man sich dann leider teilen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück -abgesehen vom verdünnten Orangensaft- war Top; ebenso das Mittagessen. Das Abendessen ging stelenweise gar nicht. Keine abwechslingsreiche Küche; 5 Tage hintereinander das gleiche Abendessen. Im Kebab Haus war das das Essen immer lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Service geht gar nicht, es ist ein 5 Sterne Hotel und man muss sich zum Frühstück an einer dreckigen Kaffee- und Teestation alles selber machen. Frisch gepresster Orangensaft der mit Wasser gemischt wurde und andere Säfte aus dem Tetrapack standen auf einen Servierwagen mitten im Restaurant. Zum Mittag im Restaurant: Personal steht teilweise rum, so holt man sich sein Besteck und sein Getränk auch mal alleine. Das Personal im Kebab Haus war da mehr auf Zack - dort wurden wir immer nett und zuvorkommend bedient. Abends im Restaurant: 2 Hauptkellner die damit zu tun hatten das junge Personal schnell und zügig anzuleiten, was beim zugucken schon anstrengend war. Das Personal an der Pool- und Strandbar war bemüht aber das Handy ist stellenweise wichtiger als der Gast. Laut Aussagen von anderen Gästen soll nächstes Jahr ein neuer Manager kommen und somit die Situation besser werden. Abwarten.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit großem Steg. 300 Meter vom Hotel schöne Einkaufsmeile. Die Verkäufer dort nerven auch nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, Animationteam war sehr bemüht und sprachen einen auch auf deutsch an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Dank solcher Bewertungen lernen wir, wie wir unseren Service verbessern können. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir festgehalten und werden alles daran setzen, es in Zukunft besser zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage