- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den vorangegangenen Bewertungen wird der Club ausreichend beschrieben. Im September zu 80% Stammgäste, Altersdurchschnitt 60+ Leider wird dieser Magic Life Club nach 2014 nicht mehr im Programm sein und das hat uns heuer bei der Abreise schon sehr traurig gemacht, da wir diesen Club schon seit 1996 bereisen und es immer wieder schön ist die Menschen zu treffen die in diesem Hotel schon viele Jahre arbeiten. Das in einem AI Club der Marke Magic Life für das Internet pro Woche 15 Euro verlangt werden, ist reine Abzocke! Das Preis Leistungsverhältnis war eher schwach heuer! Es wird immer mehr Service- und Küchenpersonal eingespart, aber jedes Jahr gibt es 2 Manager mehr, wozu eigentlich! Wer braucht einen Lifegard Manager und wozu gibt es eine PR Managerin? Wenn schon Personalkosten eingespart werden müssen, dann bitte mal schauen wo die Leute nur herum sitzen und den ganzen Tag nichts tun! Es wurden am Abend die warmen Nachspeisen eingespart, die Cocktails am Abend vor dem Essen, die gesunden Drinks zum Frühstück, sogar die Spagetti mit den beiden Saucen gab es nicht mehr!
In den Zimmern hat sich wenig bis Garnichts geändert, sie waen immer sehr sauber!
Fein dass es anscheinend aufgrund der vorangegangenen Einträge auch schon mal besser war. Aber für 4000,00 Euro möchte ich nicht irgend etwas findet sich immer essen, sondern da möchte man qualitativ hochwertiges Essen am Tisch haben. Das Essen war lauwarm, es gab ständig lauwarmen Nudelgatsch, kaum gewürzt! einfach lieblos zu bereitet. Verbranntes vom Griller! Huhn und Truthan in allen Variationen, Geschnetzeltes oder Eintopf in verschiedenen Farben, ebenfalls lauwarm! Der Fisch hat immer gleich geschmeckt und die Panier war immer letschert wie aus dem Wasserbad. Viele Einsparungen bei den Lebensmittel haben sich im Großen und Ganzen negativ auf die Küche ausgewirkt! In unseren 3 Wochen hat es täglich Aufstände im Speisesaal wegen der Essensqualität gegeben!
Das Service TEAM im Restaurant ist SUPER! Die vielen Stammgäste kommen in den in die Jahre gekommen Club echt nur wegen dem tollen Personal und weil man hier zu Freunden nach Hause kommt. Danke an das tolle Team rund um Cengiz M., der individuell auf seine Mitarbeiter eingeht und auch für die Gäste ein wichtiger Ansprechpartner geworden ist! Der Barchef ist eine Zumutung, unfreundlich und inkompetent, hat uns in 3 Wochen nicht einmal gegrüßt! Hatte auch mit den Gästen keinen Kontakt. Kann auch seine Mitarbeiter nicht richtig einsetzen! Hat den beliebtesten Barmann (Attila) in die Nachmittagsschicht eingeteilt, obwohl dieser am Abend immer eine Bereicherung für den Barbetrieb ist. Das Barpersonal war auch sehr bemüht, aber leider nicht so toll wie voriges Jahr, wo Hüseyin C. für die Bar verantwortlich war und der am längsten und erfolgreichsten in diesem Bereich gearbeitet hat. Bitte holt ihn zurück!!!!!!!!!!!!
Liegt sehr zentral, Dolmus vor der Tür! Achtung TAXI viel zu teuer! Lieber Dolmos fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr unscheinbar! Das Konzept sollte nach 23 Jahren mal geändert werden vieles ist nicht mehr zeitgemäß! Die Lautstärke der Musik bis 2:00 Uhr früh war nicht auszuhalten. Die veralteten Poolspiele nerven total und die Gäste sind auch kaum mehr zu motivieren. Das Rodeo und die Schaumparty würden eher auf dem Ballermann Anklang finden. Das Niveau ist sehr tief gesunken und auch bei der Animation wird alles "kaputt" gespart! Lieber Benzin sparen und die Umwelt schonen, das wäre effektiver und würde sich auch auf die Personalkosten positiv auswirken! Bei Boccia und Dart ist keine Stimmung aufgekommen und die Animateure waren sicher auch wegen der Probleme mit dem Entertainmentmanager nicht gut drauf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |