Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Mein erster und nicht letzter Magic Life Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Die sehr gepflegte Anlage ist klar und übersichtlich strukturiert, die Restaurants, Bungalows, Amphitheater, Poolbar und andere Gebäude sind durch kurze Wege verbunden. Dennoch hat man nicht das Gefühl, dass alles auf einen Fleck kompremiert wurde. Wir selbst haben einen Bungalow bezogen. Dieser besteht aus 4 Wohneinheiten, zwei im EG wie OG. Von den Nachbarzimmern hat man so gut wie keine Geräusche gehört. Nur am Abend von den Nachbarhotels, die etwas länger ihre Gäste mit Musik beschallen. Aber selbst dies nimmt man nach kurzer Teit nicht mehr wahr. Die Gäste stammen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum. Allgemein sind mir in dieser Zeit keine negativen Gäste aufgefallen, sei es am Buffet mit überladenen Tellern oder an der Bar die zu tief ins Glas geschaut hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer verfügte über eine Minibar, TV eine funktionierende Klimaanlage und Balkon. Das geräumige Bad verfügt über eine große begehbare Dusche sowie einen großen Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, einmal das Hauptrestaurant Magico sowie zwei À-la-carte Restauarants( Baja mit mediteraner Küche und Sofra mit türkicher Küche) für die ein Tag zuvor reserviert werden muss. Im Magico gab es diverse Themenabende. Auch hier war der Service sehr schnell wenn es um das Abräumen der Tische ging.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Sehr nett sind die kleinen Aufmerksamkeiten des Personals in Form von gefalteter Handtuchkunst. Eine Krankenschwester ist auch im Hotel vor Ort, die sich auch kleine Wunden anschaut, ohne dass man dafür Formulare ausfüllen muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Sand-Kies-Strand; im Hintergrund ist das herrliche Panorama des Taurusgebirges zu sehen. In 10 Fußmintuten liegt der kleine Ort Göynük mit kleinen Einkaufsläden sowie einer Bank und öffentlichen Telefonzellen. In 7 km Entfernung liegt die kleine Hafenstadt Kemer mit einer größeren und schönen Einkaufsmeile. Hier befinden sich auch einige Clubs für Leute die am Abend ins Nachtleben untertauchen möchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab fast rund um die Uhr Animation und Sportangebote. Diese wurden einem aber nicht aufgedrängt, man konnte sich frei entscheiden und ein "Nein" wurde sofort akzeptiert. Von Wassersprort wie wakeboard, Wasserski, Bananaboot, Wasserball, über Beachvolleyball oder diverse Fitnesskurse wie Step aerobic, bodyworkout wurde alles geboten. Selbst über einen kleinen Fitnessraum verfügt die Anlage. Auch eine Spa Bereich, dieser aber gegen Bezahlung. Sehr zu empfehlen sind die Mountainbiketouren in zwei Schwierigkeitsstufen durch die man auch etwas das Hinterland kennen lernen kann. Beide Guides sind sehr nett und achten darauf, dass auch jeder wieder am Hotel ankommt. In diesem Sinne ein Dank an Judith und RP für die schöne Zeit auch außerhalb der Touren. Für Alleinreisende gibt es den Angle Tisch. Hier stellen die beiden Angels Ülker und Cem den Erstkontakt für Neuankömmlinge mit den andern her. Sofern dies gewünscht ist. Mit den beiden kann man echt seinen Spaß haben und sie lassen sich immer wieder neue Aktivitäten einfallen, sei es ein BBQ am Strand oder ein open air Disco Besuch. Danke dafür, dies in ein gutes Konzept das weiter ausgebaut werden sollte und wie ich weiß auch wird. Am Abend gab es diverse Tanzshows und danach Live Musik zum Tanzen. Es war zu jeder Zeit möglich eine Liege am Stand oder Pool zu bekommen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1