Sehr schöne, kleine und überschaubare Clubanlage. Renoviert in gutem Zustand und im Allgemeinen recht sauber. Während unseres Aufenthalts waren vorwiegend Österreicher im Hotel, aber auch Deutsche und Engländer. Keine Russen!!! Auffallend waren einige türkische Gäste, die sich gegenüber ihren Landsleuten vom Servicepersonal recht arrogant gaben und sich teilweise ziemlich daneben benahmen.
Das Zimmer war ausreichend groß, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Auf dem Kleinen Balkon war ein Wäscheständer und ein Stuhl. Da die Anlage recht klein ist, hat man von den Zimmern keine weiten Wege zu den Restaurants, dem Poolbereich oder zum Strand.
Das Hauptrestaurant ist vor allem im Außenbereich sehr schön und gepflegt. Die Auswahl der Speisen ist groß und die Qualität gut. Bei Frühstück und Mittagessen wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert. Abends ist immer ein bestimmtes Thema mit entsprechenden Gerichten angeboten. Außerdem gibt es 4 Spezialitätenrestaurants, die man am Tag zuvor buchen kann. Wir haben alle ausprobiert, z. T. 2-3 mal. Das "Milanese", "La Brise" und vor allem das "Sofra" sind sehr gut und haben auch einen guten bis sehr guten (Sofra) Service. Das "La Careta" fällt vom Service her dagegen ziemlich ab.
Das Servicepersonal ist überwiegend sehr freundlich und bemüht. Leider gab es aber auch Ausrutscher, die den Gesamteindruck etwas trüben. Beschwerden beim Management werden sehr ernst genommen und man bemüht sich sofort um Abhilfe. Den Gästen steht im Internetcafe ein kostenloser Internetzugang (3 PC) zur Verfügung. Es ist allerdings zu empehlen sich vorher in eine Liste für die gewünschte Nutzungszeit einzutragen, da man sonst ewig warten muss bis die spielsüchtigen Kinder, die offensichtlich ohne Eltern da sind, von den Hockern fallen.
Transfer von Antalya ca. 1 Std. Nächste Ortschaft ist Göynük (10 Minuten zu Fuß), die allerdings mit einem typisch türkischen Ort nicht mehr viel gemein hat. Hier hat der Tourismus voll Einzug gehalten und das Städtchen ist in den letzten Jahren gewaltig gewachsen. Einkaufen zu Tourismuspreisen möglich, empfehlenswert ist da eher der Basar, wo man auch außerhalb des Markttages gut handeln kann und auch gute Qualität erhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Qualität der Animation und der Gästeunterhaltung entspricht nicht den Standards, die wir aus anderen Magic Life Clubs kennen. Die Tennybetreuung war extrem schlecht, aber das lag an der Animateurin, die offensichtlich keine Lust hatte und besser zu Hause geblieben wäre. Schade für unsere Tochter. Eine Beschwerde erzielte zwar Wirkung, brachte aber auch keine brauchbare Lösung. Zum Glück waren auch viele andere Teens im Club und wir waren auf diese Betreuung nicht angewiesen. Die Wassersportstation verdient allerdings 6 Sonnen, das war absolute Klasse, wie man sich hier um Windsurfer, Wasserskifahrer, Kanufahrer und auch Bananafreaks gekümmert hat und das von morgens bis abends.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |