Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur für Russen geeignet
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolute Katastrophe, nur für Russen zu empfehlen, da zu 90% mit Säuglingen und Kleinkinder von 2 Monaten bis 3 Jahre anzutreffen sind. Das Personal und die Animateure können nur türkisch und russisch, die ganze Abendanimationen ist nur auf Russen ausgerichtet. Durch die Vielzahl der Kinder ist das Hotel total überbelegt und sehr laut. Auch während der Mahlzeiten nur Kindergeschrei und das Anhäufen von Essen an den Nachbartischen. Von Erholung keine Spur, nicht zu emfpehlen. Nicht für deutsche Urlaub zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad, bei beiden Zimmern war das Bad verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, bemüht, aber nicht geschafft. Küchenstil (nicht einzuordnen) Atmosphäre sehr laut und hektisch


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit nein Fremdsprachenkenntnisse nicht vorhanden Zimmerreinigung schlecht Umgang mit Beschwerden, mühsam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung sind zufriedenstellend. Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants sind in der Nähe, aber nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco findet nur für Russen statt. Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Dusche soweit in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oswald, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, damit alles im Bereich des Möglichen unternommen wird, ähnlichen Begebenheiten in Zukunft vorzubeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage