- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Club ist sehr klein und hat sehr kurze Wege. Deshalb sind wir Wiederholungstäter und waren zum dritten Mal hier. Leider hat dieses Jahr die Vielfalt und Qualität am Essen sehr nachgelassen. Da der Club bereits an die Hotelkette TT verkauft wurde, ist vielleicht hier eine Ursache zu finden. Da es den Club nächstes Jahr unter Magic Life mit dem Konzept nicht mehr geben wird, finden wir bzw. auch andere Gäste das sehr schade. Besonders schätzten wir die Ruhe im Club. Wir hoffen sehr das die Kette Magic Life wieder ein Hotel mit diesem Konzepz eröffnen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Ihre Anregung haben wir selbstverständlich zu Kenntnis genommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial