- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An sich ein schönes Hotel, bis auf ein paar Sachen die nicht so toll waren. Wir sind mit 2 Kindern verreist und leider gab es für sie kein Bettzeug. Nichts war vorbereitet. Die Rezeption hat sich dafür entschuldigt und umgehend jemanden geschickt der uns alles bringt und das Schlafsofa bezogen hat. Unser Bett war sehr hart. Wer es so mag, ok. Wir hatten auf einem Schrank Kleingeld liegen, welches das Housekeeping einfach mitgenommen hat. Es lag jedoch an keiner Stelle an der man denken könnte es wäre Trinkgeld. Und die Krönung kam am letzten Abend. Das housekeeping hat die Bettdecke unserer Tochter gegen einen Matratzen-Topper von 90cm ausgetauscht und diesen in ein 1,80m großen Bettbezug getan. Das ging gar nicht!!! Jeder mit ein bisschen Verstand hätte sowas nicht gemacht. Wir sind Karfreitag angereist. Zu der Zeit waren die Gäste noch überschaubar. Das änderte sich dann ca. 4 Tage später. Es wurde sehr voll und schon haben sich einige Sachen geändert. Statt Kaffeetasse an der Kaffeebar gab es dann nur noch Pappbecher. Teilweise auch bei dem Cocktails. Schade! Ansonsten war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, es war sehr sauber überall. Die Anlage an sich war wunderschön. Es war alles gepflegt. Das Essen war suuuuuuper! Es hat ausnahmslos immer geschmeckt und es gab eine sehr große Auswahl. Klasse! Animation hatte viel zu bieten. Aber es war halt auch immer sehr laut. Wer kleine Kinder hat sollte sein Zimmer nicht im Poolnähe haben. Von den Nationalitäten waren es überwiegend Russen, Engländer und Deutsche.
Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür war es trotzdem sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir vermerkt. Bezüglich Wertgegenstände möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Tresore in unseren Zimmern kostenlos zur Verfügung stehen. Insofern wäre es besser gewesen Geld egal in welchen Umfang im Tresor und nicht auf dem Schrank unterzubringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung