Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr sehr gerne wieder. Danke für den schönen Urla
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine überschaubare Größe. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt (jeden Tag neue Handtuchfiguren), auch das Hotel und die gesamte Außenanlage waren in einem Top-Zustand! Die Inklusiv-Leistungen lassen keine Wünschen offen, so das Banana-Boot-Fahren und Wasserski bis zu 2/Tag. Der Altersdurchschnitt Ende April/Anfang Mai lag wahrscheinlich bei 55 oder so. Nationaliäten würde ich sagen, Österreich und Deutschland bunt gemischt. Praktische Tipps: Lasst Shampoo und Duschgel daheim, das gibts im Hotel, spart Gramm beim Gepäck. ;-) Das Wetter war jetzt Ende April/Anfang Mai morgens gut, mittags schattig, wolkig und doch manchmal auch schon kalt. Alleinreisende brauchen keine Angst zu haben, hier lernt man ganz schnell, viele nette Menschen kennen. Allein der Magic Angel-Tisch, der eine feste Institution in dem Hotel ist, sorgt dafür. ich jedenfalls habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Friseur ist genial. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ein Haarschnitt 15 Euro und super geschnitten. Der Wellness-Bereich ist auch toll, allerdings sind dort die Preise aus meiner Sicht sehr hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dort gab es soviele Bars und Restaurants, dass ich mich gar nicht an deren Namen und Öffnungszeiten erinnern kann. Die Hamburger an der Poolbar mittags sind empfehlenswert. Sauber war es überall, auch in der Küche (wir haben eine Küchenführung mitgemacht). Alles top, super Angestellte, die sich nach dem 2. Bestellen schon behalten was man trinkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Service-Personal war immer freundlich und sprach überwiegend fließend deutsch. Es gibt dort Nichtraucher- und Raucherzimmer. Ich bin als Nichtraucherin in einem Raucherzimmer gelandet und habe nachgefragt, ob man das was machen kann. Eine halbe Stunde später hatte ich ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu der Umgebung des Hotels kann ich nicht viel sagen, weil ich nur ein Mal für das Nordic-Walking mit Birkan das Hotel verlassen habe. Es gab dort so tolle und viele Angebote, dass ich gar nicht das Bedürfnis hatte, das Hotel zu verlassen. ;-) Entfernung vom Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Magic Angel Birkan Ein super Mensch, der es versteht die Alleinreisenden miteinander bekannt zu machen. Ein Mensch, der sich für die Urlauber wirklich interessiert, interessante Dinge über die Einheimischen und die Umgebung zu erzählen und zeigen (z. B. beim Nordic-Walking) weiß. Entertainment Bogenschieß-Aufsicht und "Lehrer" Samil Klasse, wie er uns Anfängern beigebracht mit Pfeil und Bogen umzugehen und sich auch echt mit uns gefreut hat, wenn man richtig getroffen hat. Danke Samil du bist ein super Lehrer, es hat sehr viel Spaß gemacht. Dart, Boccia und Shuffel-Board Samantha Danke für die ganzen Moderationen, die immer in deutsch und englisch vorgetragen wurden und uns rechtzeitig an eure tollen Angebote erinnert hat, ohne nervig zu sein. Wassergymnastik Ein einziger Minuspunkt, die dort angebotene Gymnastik ist leider nicht für kleine Menschen geeignet, vielleicht sollten andere Übungen mit Wassernudeln oder so angeboten werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns herzlichst für die motivierenden Worten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit; würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial

    Offizielle Hotel Homepage