- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel schon etwas ins Alter gekommen, aber trotzdem gepflegt. Liegt direkt am Strand. Sehr klein und überschaubar. Links und rechts russische Hotels mit Dauer Musik Berieselung bis morgens um 01.30 Uhr. WIFI in der Lobby inklusive, ansonsten 2,50 € pro Tag. Gästestruktur - Seniorenclub. Weit entfernt von einem Party und Singleclub. Kann ich nicht für junge und junggebliebene, Partyfreudige Pärchen und vorallem Singles empfehlen. Entertainmentchef richtet das Abendprogramm auch ausschließlich auf 60+ aus. O-ton von ihm: die Senioren beschweren sich sonst ständig. Um so mehr Senioren und Ägypten gestrandete anreisten um so größer wurde das Liegen-Drama. Wer bis 8 Uhr morgens keine Liege reserviert hat der hatte Pech. Viele Liegen wurden doppelt reserviert, es wurden Liegen aus dem Schattenbereich heraus gezogen und am Rand gestappelt, so dass bestimmte Gäste ganz viel Platz im Schatten hatte. Gäste: überwiegend Österreicher. keine Russen - Alter 60-80. Reisezeit: ab ca. 08 September reisen die ganzen Senioren an und dann ist Schluß mit lustig. Die beschweren sich über alles. Bereits um 22.30 Uhr wurde reklamiert, dass noch Musik am Pool oder an der Strandbar lief. Wetter allerdings war zu der Zeit super. 35 Grad und bis Mitte September keine einzige Wolke am Himmel.
Junior Suite - großes Zimmer, schlechte Einteilung. Bad mini klein. Wasser beim duschen wechselt von warm nach eiskalt hin zu heiß. Zimmerreinigung nur 6 Tage die Woche - 7. Tag (Montag) muss am Sonntag bis 15 Uhr angefordert werden. Zimmerreinigung an sich: Fußboden wurde nie gewischt, vom Bett zum Badezimmer zu Fuß ergab immer schwarze Füße. Minibar wurde nur einmal bei Anreise befüllt.
Essen: wird von Jahr zu Jahr schlechter. Fisch tranig und alt, Nudeln - war die Soße komplett eingezogen = trocken. Fleisch - hart und trocken gebraten. Sofra - türkisches Spezialitäten Restaurant. War im letzten Jahr richtig lecker, alles frisch gebraten und schön angerichtet. In diesem Jahr war es nur noch tiefgefrorene Fertigprodukte und alles trocken und zäh. Ich hatte danach Durchfall und mehrere Tage Magenprobleme. Vom Essen der schlechteste Club den ich je besucht habe und schon alleine deshalb auf keinen Fall empfehlenswert. Frühstück: Eier wurden schon vor 7 Uhr gebraten und in Warmhaltebhälter gefüllt - leider wurde erst um 7 Uhr die Warmhaltefunktion aktiviert, so dass die Eier, Pfannkuchen etc. bereits kalt waren. Der Wein in den Spezialitäten Restaurants ist viel besser wie im Hauptrestaurant. Getränkeauswahl dürftig. Cocktails nur ein zusammen gemixter klebriger Drink - nicht empfehlenswert.
Personal ist super freundlich und wahnsinnig bemüht. Fremdsprachenkenntnisse - weitgehend sprach man deutsch. Umgang mit Beschwerden: Gülcan, Guest Relations war immer sehr bemüht Probleme schnell zu lösen. Hat sie auch super hin bekommen.
Hotel liegt in laufnähe zur Einkaufsstrasse. Nach Kemer sind es mit dem Taxi ca. 15 Min. Kosten 15 € pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesskurse sehr gut und hochwertig. Birkhan (Magic Angel) hat freundlicheweise jeden morgen um 8 Uhr Nordic Walking angeboten. Das hat viel Spaß gemacht. Yoga: Mitte September gab es eine Yoga-Woche mit Christine. Morgens um 8 und nochmal um 18 Uhr. Das war SUPER! Schade, dass es Yoga nicht täglich im normalen Programm gab. Strand war sauber, Wasser glasklar. Liegestühle ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. ( abzugeben ) Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, Abhilfe schaffen zu können. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Gelegentlich kommt es in jedem Hotel vor, dass der ein oder andere Gast unter Magenbeschwerden leidet. Es gibt unzählige Ursachen, die zu Durchfallerkrankungen führen können. Somit kann ohne sofortige ärztliche Untersuchung nicht mit Sicherheit darauf geschlossen werden, dass die Erkrankung durch unser Hotel essen verursacht wurde. Ich versichere Ihnen , dass unser Essen ständigen Kontrollen unterliegt. Natürlich versucht unser Hotel sich im Animations- und Entertainmentbereich optimal auf das derzeitige Publikum einzustellen. Sollte dies nicht zu 100 Prozent gelungen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unsere Magic Life Club’s begrüssen zu dürfen. Ihr Magic Life Kemer Imperial Team