- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus der Sicht eines Aktiv- Single- Urlaubers mit Aktiv – Single- Sohn: Die Überalterung wurde durch die Ägyptenumbucher in ein, (90% der Gäste 70- 85 Jahre und nur 10% 25-45 Jahre) ungünstiges Verhältnis gebracht. Darunter wurde gegenseitig gelitten, den einen zu viel Lärm den Andern zu wenig Party. Nationenmix: fast nur Wiener, wenig Schweizer, keine Russen In Kurzform die Highlight Größte Bike Station mit hochwertigen off Road Material und mit René aus Tirol und Sona TR Vizestaatsmeister Triathlon profunde Guide für sehr sportliche Mountainbiker. 8h jeden Tag zwei Touren 200HM oder 400HM, sehr schnell gefahren, große Gruppen, Niveau weit über AIDA, Robinson und anderen ML. Click Schuhe mitnehmen, Helm Vorort, 16h Spazierfahrten, und alle Ausfahrten gratis – echt super BBPo, step , LatinoSalsa Dance Aerobic, sehr hohes Niveau gut besucht, Pilates schwach, alle Kurse in gut verständlichen Englisch , Handtuch einpacken Hotel- Strandtuch auf Liege lassen sonst holt sich ein Ägyptenflüchtling die 3. Liege für seine Strandtasche und gibt sie nicht mehr her. Volleyball 10:30 und 16:30 meist gute 4/4 SpielerInnen, typische Holiday “ Beach Regel“ auf 2-9x9m! Jeden Tag Party-und immer an anderen Plätzen , für jeden etwas, die Magic Angels motivieren zu guter Stimmung DiscoFox , Boogie , CCC und später Radio- und Disco-Charts für die Jugend Ab 24 h stumm, leider nur einmal Disco die Woche Alleinreisender Tisch funktioniert super, es waren einige Junge aber mehr 45 - 70 Haupt Restaurant sauber, essen mit viel Fisch, manchmal über Robinson Niveau Mediterran Restaurant ohne Aufpreis leider im ungemütlichen fensterlosen Raum, aber das Servicesehr freundlich und Essen hervorragend, keine typische Italo Art, eher gehobene türkisch/griechische Küche Gestört hat uns Rücksichtsloses Liegen reservieren, tageweise war es unmöglich nach dem Radausflug eine freie Liege zu ergattern. Restaurant 40 min vor Öffnung um 19h die ersten Gäste und 15 min davor alle 4er Tische in 2er Belegung besetzt. Kellner reservieren für „bestimmte“ Gäste vor, mit komischen Methoden Ab 20h sind die Senioren aber schon wieder am Zimmer und es gibt genügend freie Tische, freundliches Personal und noch alle Speisen am Buffet. Zimmerreinigung hat montags frei, hab ich noch nie erlebt Vielleicht nächstes Jahr Montag, Mittwoch und Freitag? Wenn der Sparstift ausgefahren wird, dann bei Dingen die schlecht besucht sind ! Freies Wasserski, warum nicht wie überall 15Euro die Runde. Überhaupt hat die Wasser Station mit Segel und Windsurfen viel Personal und sehr wenig Zulauf Sauna und Wellnessbereich von der Optik her schwach, enge Umkleiden, war nicht unser Geschmack Zimmer etwa 25 Jahre alt mit wenig Reno, optisch abgewohntes Ambiente, Junior Suite furchtbar, kleine Loggia mit Tunnellochfreiblick, Bad mit schlecht umgebauter Dusche und Wechsel von kalt warm, verbrennheiß Duschwasser bei gleicher Wasserhahneinstellung Hab ich die Woche mehrmals reklamiert, wurde nicht behoben und von vielen anderen Gästen ähnlich erlebt. Gratis W- LAN im Foyer nicht immer stabil, für Büroarbeit eher nicht geeignet. Kostenpflichtig im Zimmer detto
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bei Ihnen über Ihre ehrliche Kritik bedanken. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, Abhilfe schaffen zu können. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Durch Ihre Wahrnehmung von unserem Hotel, ist es uns möglich verschiedene Beschwerden zu überprüfen und bei Bedarf für die nächste Saison zu verbessern oder Änderungen im Hotel vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unsere Magic Life Club’s begrüssen zu dürfen. Ihr Magic Life Kemer Imperial Team