- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon im Jahr 2002 im ML Kemer, seitdem wurde das Hotel renoviert. Dies ist sehr gut gelungen. Essen spitze, fast zu jeder Zeit, wer hier von zu wenig Abwechslung spricht, kann ich nicht verstehen. Die Shows sind gut, waren aber vor Jahren besser, hier muss wohl doch gespart werden. Vorteil dieses ML ist, daß diese Anlage nicht so groß ist, so bleibt es irgendwie gemütlich und individuell. Wer aber mehr High Life will, zB. Rutschen, noch mehr Sport, Disco usw. ist in einem größerem Clubsicher besser aufgehoben. Wir haben die Küchentour mitgemacht und haben so auch gesehen wo unsere Verpflegung herkommt. Alles Blitz Sauber und nach DIN sowiso Certifiziert. Wie gesagt wir hatten nichts zu meckern. Was uns am meisten Aufgefallen ist zu ander All Inclusive Anlagen war die Esskultur. Es ging fast nichts zurück, was geholt wurde wurde auch gegessen, spricht für die Qualität des Essens und der Gäste. Gäste hauptsächlich Österreicher, Deutsche, einige Russen die aber ach nicht unangenehm Aufgefallen sind. Vom Alter bunt gemischt auch Jüngere, für Kinder ist diese Anlage eher nicht geeignet. Wir werden wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |