- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist trotz seines Alters in einem sehr guten Zustand, da macht sich die Pflege und das ständige Renovieren/Erneuern sehr bezahlt! Die Anlage ist ebenfalls sehr gepflegt und super in Schuss. Es gibt nichts zu bemängeln. Sowohl Anlage als auch Hotel sind stets sehr sauber. Leider ist dieser Club einer der wenigen kleineren mit übersichtlicher und schattiger Anlage. Unserer Meinung nach viel schöner, als ein riesen Komplex mit endloser Anlage. Auch das Konzept Ü16 und der Fokus auf Singles und Paare gibt es heutzutage viel zu selten! Eine Bitte an TUI: Es wäre schön wenn man in Zukunft wieder mehr auf das Singles und Paare Konzept baut. Leider ist dies der letzte übergebliebende Magic Life Club dieser Kategorie. Auch würden wir uns über eine größere Anzahl von kleineren, bewachsenen Anlagen/Clubs mit nicht so vielen Zimmern freuen. Auch hier ist dieser Club in Kemer fast ein Einzelfall. Es mag sein, dass sich größere Clubs mehr rechnen, aber in Sachen Charme können sie mit einem solchen Club nicht mithalten!
Das Zimmer ist rustikal eingerichtet aber gepflegt und voll funktionsfähig. Aufgewertet wurde jetzt mit einem Flat-TV. Die Matratze schien sehr neu zu sein und war gut! Die Minibar ist auch inklusive. Das Bad ist, wie das Zimmer im Allgemeinen, sehr sauber. Die Dusche ist überdurchschnittlich groß.
Es gibt immer frischen Fisch, immer etwas vom Holzkohlegrill, immer etwas aus dem Wok, immer Nudeln, eine Diätecke, eine Kartoffelecke, eine riesige Salattheke, immer regionale Spezialitäten, immer Eis, immer frisches Dessert (selbst Kaiserschmarrn, Apfelringe und Crepes) und Obst. Ebenfalls gibt es immer frische Pizza (Pizzaofen direkt hinter der Theke) und Pommes für die Fastfoodfreunde. Das Essen wird immer frisch zubereitet, meist vor den Augen und wird auch immer nachgelegt, sollte mal etwas vergriffen sein. A-la-Carte Restaurants gibt es ein türkisches und ein mediteranes. Auch hier schmeckt das Essen sehr gut! Sauberkeit und Hygiene sind in allen Restaurants einwandfrei. Die Atmosphäre ist immer sehr gut. Das Personal ist freundlich untereinander und natürlich auch zu den Gästen. Trinkgelder werden dem Personal nie direkt/persönlich gegeben, sondern über Tip-Boxes.
In Sachen Service ist Magic Life immer noch eine Hausnummer! Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam. Selbst die Manager von Gastronomie und Housekeeping packen mit an, wenn Ihnen etwas auffällt. Kein "von-oben-herab"! Man muss nie lange auf Getränke warten oder dass der Teller abgeräumt wird. Dies geschieht auch unter Stress stets mit einem Lächeln. Auch die Zimmermädchen arbeiten einwandfrei. Internet an PCs ist kostenlos, WLAN in der Lobby ebenfalls, auf der Anlage und im Zimmer für 15€ pro Woche. Zum Service zählen ebenso das Verteilen von diversen Getränken (Eiskaffee, Erfrischungsgetränke) alsauch von Obst nachmittags an Pool und Strand und das Putzen der Sonnenbrillen mit Brillentuch und Brillenreiniger.
Direkt am Stand gelegen, ca. 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen. Erste Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Mit dem Dolmus kann man für 1,50€ nach Kemer, mit seinen vielen Läden, Kaffees, Restaurants usw. Am Strand wurde der Schattenbereich vergrößert, was zur Hochsaison sehr sinnvoll/nützlich ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot wie in der Katalogbeschreibung. Das Anitmationsteam ist immer sehr nett und hilfsbereit und nie nervig! Besonders in diesem Club ist der Service der Magic-Angels. Diese führen Alleinreisende zusammen und sind selbst für Päarchen offen. Es werden beispielsweise Diskotouren nach Kemer unternommen (Mi+Sa), bei denen man sich so Eintritt und Transfer spart. Ebenso wie Speedboattouren (je nach Nachfrage). Pool und Strand sind stets sehr sauber! Obwohl der Pool von vielen Bäumen umgeben ist, sieht man die Nadeln/Blätter nicht lange.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |