Das Hotel ist schon etwas älter, aber durchaus sauber und man fühlt sich sehr wohl. Sehr angenehme Größe, man hat nie das Gefühl, dicht gedrängt zu sein und findet immer ausreichend Platz. Im Oktober war das Wetter echt angenehm, an einem Tag hat es heftig geschüttet, aber ansonsten war es immer sonnig und wunderschön. Man kann Pech und Glück haben, wenn man ab Mitte September in diese Region reist, wir hatten Glück.
Alte Möbel, aber sauber und man fühlt sich wohl. Wir hatten Riesenglück mit unserem Zimmer, da direkter Meerblick. Leider war die Lautstärke am Abend wirklich katastrophal, bis 2 Uhr in der Früh war nicht an schlafen zu denken. Das war der einzige große Kritikpunkt an diesem Club: tagsüber ruhig und angenehm, nachts kam man überhaupt nicht zur Erholung. Mir ist bewusst, dass ein Entertainment angeboten werden muss, aber dann sollten die Fenster dichter sein, weil in der Form ist es eine Zumutung und es ist gibt absolut keine Rückzugsmöglichkeit.
Auch für Vegetarier immer ausreichend Essensauswahl vorwanden, verschiedenstes Gemüse, der Fisch ist angeblich nicht so besonders, aber ansonsten ist die Abwechslung groß und es sollte für jeden etwas dabei sein - ich habe zumindest immer etwas gefunden und bin sehr zimperlich beim Essen.
Gute Fremdsprachenkenntnisse der Kellner, sehr gute Zimmerreinigung
Nichts in der Nähe, aber in 15min mit dem Bus in Kemer und direkt neben dem Taurusgebirge, was absolut perfekt ist zum Mountainbiken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Freizeitangebot! Tennisstunden, Mountainbiking, Fitnessangebote, Windsurfing, Wassersport...es wird echt alles geboten, wir haben täglich 3-4 Stunden Sport gemacht und konnten trotzdem nicht alles nutzen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |