Ich (50) war mit meinen Kids 12, 15 und 16 in dem Club Kemer Magic Life. Das Hotel hat eine Kapazität von ca. 700 Gästen. Es ist sehr übersichtlich strukturiert und geht doch noch persönlich zu aber niemals aufdringlich. Es gibt verschiedene Gebäudeteile Hauptgebäude 4 Stockwerke und Bungalows 2 Stockwerke Die Alterstruktur entspricht der Alterspyramide in Deutschland. Der Club ist auf Singles und Paare ausgerichtet, d. h fuer Kinder und Jugendlich kauf geeignet, wenn nciht wie in meinem Fall zufällig Kids im selbigen Alter vorhanden sind. Die Aufteilung der Nationalitäten: 30% Austria, 40% Germany, 15% Great Britain, 5% Russian and 5% ROW. Die Anlage befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand da on going Instandsetzungen durchgeführt werden. so wird auch vile Wert auf Umweltschutz gelegt und das Personal reinigt regelmässig den Strand. Handy Erreichbarkeit top Beste Reisezeit Mai Anfang Juni, Mitte Sept / Okt.
grosszuegig, alles in ordnung, inkl. foen balkon, safe, tv auch in deutsch. Zimmer gehobener Standard.
Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei Restaurants mit Vorreservierung. (Sofra und ???) Wir haben neben dem Hauptrestaurant lediglich 2 mal das Sofra genutzt. Dort ist die Auswahl geringer, aber man sitzt sehr angenehm in der Nähe des Strandes. In allen Restaurants wird sehr gute Qualität erstellt, das personal ist sehr schnell egal ob bei Getränken bzw. abräumen. Es gibt in der Woche verschieden Mottos was das Essen betrifft, man findet immer etwas aussergewöhnliches dort zum essen. Preise: nicht erforderlich da all inclusive
Es verlief alles problemlos auch unangenehme Dinge meiner Seite wurden sofort erledigt u. a. haben wir dreimal die Schlüsselkarte verloren. Sie wurden sofort kostenlos ersetzt. Zimmerreinigung erefolgt täglich incl. Austauch der Handtuecher täglich. Auch Shampho, Seife etc. wird täglich aufgefüllt.
In der näheren Umgebung sind alle ereforderlichen Geschäfte vorhanden. Ca. 1 km entfernt ist eine ausreichend grosse Einkaufsstrasse vorhanden zum flanieren. Bushaltestelle vor dem Hotel. Transferzeit ca. 1 Std zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mountainbike: Ist wohl das Highlight dieses Clubs. Drei Mountainbiker kümmern sich um die Biker. (Marta, Andre und Marvin) Es werden täglich verschieden Touren angeboten, am morgen zwei und am nachmittag eine. die Touren sind kategorisiert von Level 1 bis 4. Es wird einem jede Tour im einzelenen liebevoll erläutert. Die touren gehen von ca. 10 km bis zum highlight 70 km und 1. 400 Höhenmeter. Die Räder wurden neu im April 2009 angeschafft. (Fabrikat Scott Shimano SLX Ausstattung) Alle Räder waren immer gereinigt und auch gewartet. Teilweise sind die Bikes mit Clickpedale ausgestattet. Die Touren werden immer von einem Guide begleitet. Hier möchte ich besonders Marta erwähnen, die, egal ob Beginners oder sehr sportlich engagierte Biker, immer die richtigen Worte fand. Mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art hat sie liebevoll die Bikes erläutert und auch während den Touren immer alle so zusammengehalten, dass alle gemeinsam Spass hatten. Mit Marta waren alle Touren ein aussergewöhnliches Erlebnis, man hatte immer das Gefühl man ist ein Teil eines gesamten Teams. Ich persönlich bin alle Touren gefahren und kann nur jedem empfehlen hin und wieder dies ebenfalls zu tun. Wer natuerlich als Profi Mountanbiker unterwegs sein will, hat mit Andre und Marvin sehr anspruchsvolle Partner. Weiterhin werden noch folgende Sportarten kostenlos angeboten, segeln mit kurs, surfen ebenfalls mit kurs volleyball, bogenschiessen, angeln, tennis, wasserball, tischtennis, aerobic, step dance, fitnessraum. Hier kann ich keine bewertung persönlich vornehmen da ich es nicht wahrgenommen habe, jedoch war die Resonanz der anderen Gäste positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |