- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine eher kleine Anlage und daher sehr übersichtlich und man muss nicht weit gehen um von A nach B zu gelangen. Im gesamten Hotel (Zimmer, Restaurants, Poollandschaft, Strand,..) wurde alles sehr sauber gehalten. Es sind viele Deutsche Urlauber in der Anlage . Alter 16+
Die Zimmer sind nicht sehr groß und haben auch nicht mehr die neueste Einrichtung, aber es war immer sehr sauber und die KLimaanlage hat immer Funktioniert (mit Karte). TV, Telefon, Minibar und Safe ist vorhanden. Besonders toll fand ich die große Dusche im Bad.
In den Restaurants gibt es immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, Salatbuffet und viele verschiedene Brote und Gebäck. (Es gibt sogar eine Diätecke) Es war immer Sauber und die Kellner waren immer bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Auch in den Bars wurde man immer schnell bedient. Leider gab es nicht sehr viele Coctails zur auswahl die inclusive waren. (für spezielle wie zb. Pina Colada musste man einen kleinen Aufpreis bezahlen)
Die Angestellten waren überall sehr freundlich und konnten fast alle Deutsch und Englisch. Unsere Zimmerkarte hat manchmal nicht richtig funktioniert, aber wir bekamen zu jeder Tages und Nachtzeit hilfe (und dann eine neue Karte)
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand (Sand aber die letzten 2-3m ins mehr sind Kies) Nicht weit vom Hotel entfernt (zu Fuß leicht erreichbar) gibt es die Möglichkeit shoppen zu gehen und es befinden sich mehere Hotels in der Nähe. Ausflüge kann man im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote. sowohl sportlich als auch spielerisch. Am Abend gab es immer wunderschöne, bewundernswerte Shows (hohes Niveau). Liegen, Sonnenschutz und Handtücher waren immer genügend vorhanden auch ohne reservieren (sowohl beim Pool als auch am Strand. Auch Duschen sind vorhanden. Auf den Grünflächen gab es sogar Betten und Sitzsäcke. Wasser und Strand waren immer sehr sauber. Im Hotel gibt es auch einen kleinen Shop, Internetzugang und eine Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |