Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Völlig überteuert! Preis-Leistung stimmt nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Club hat die richtige Größe, weder zu klein noch zu groß. In der Lobby steht den Gästen kostenlos W-Lan und eine Computerecke zur Verfügung. Wir mussten entsetzt feststellen daß diese Anlage bei Rentnern sehr beliebt ist und überwiegend auch von Ihnen gebucht wird. In unseren 1.Urlaubswoche war die Anlage zu ca. 80% von Rentnern bewohnt. Die 2. Woche waren es immer noch ca. 60%. Leider war das Abendprogramm auch auf diese ausgelgt. Während unseres Aufenthalts kamen die meisten Gäste kamen aus Österreich und Deutschland (Bayern). Man war bemüht die Anlage sauber zu halten, was nicht immer und nicht überall gelang


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren sehr hart. Die Putzfrau hat von sauber machen ganz offensichtlich eine andere Auffassung als wir.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 à la carte Restaurants. Diese konnte man so oft besuchen wie man wollte. Man musste diese nur 1 Tag vorher reservieren. Alle Mahlzeiten gab es im Hauptrestaurant. Es gab fast jeden Tag die gleichen Gerichte trotz täglich wechselnder Mottos. Diese schmeckten uns auch noch nicht einmal. Das Brotbuffet war gemischt, altes Brot wurde dem frischen Brot untergemischt. Das Frühstücksbuffet war immer gleich. An Käse gab es nur Gouda & Schafskäse in verschiedenen Formen geschnitten. Die Wurstauswahl war noch trauriger, nur 2 Sorten, diese schmeckten genauso trostlos wie sie aussahen. Das Obstbuffet war auch immer gleich. Bei genauerem Hinsehen erkannte man das Obst vom Vortag bzw. sah auch den Schimmel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Da der Club fast ausschließlich von deutschsprachigen Gästen belegt war, gab es leider kaum Servicepersonalt das deutsch sprach. Mit englisch kam man auch nicht weiter, leider. Fast alle Animateure sprachen deutsch. Die Miarbeiter an der Rezeption sprachen alle deutsch. Die Zimmerreinigung fand nur bei Einzug in das Zimmer statt. Den Rest unseres Aufenthalts, würde ich das was die Putzfrau tat nicht unbedingt als Zimmerreinigung bezeichnen. Die Toiletten an den Pool hätte man öfter reinigen können und so manches mal auch tun sollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befand ssich am direkt am Strand. Alle paar Minuten fuhr ein Bus in Richtung Antalya und Kemer. Die Anlage lag umgeben von Bäumen mit den Bergen im Hintergrund. Traumhaft!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es hier sehr viele Rentner gab, musste man morgends schon ein Frühaufsteher sein um noch eine Liege auf der Wiese zu bekommen. Es gab ein sehr kleines Fitnesstudio, mit alten und teilweise rostigen Geräten. Es fanden täglich mehrere Kurse statt. Am Activatypool fand 2 mal täglich Animation statt. Diese war so laut das man sie am Relaxpool noch besser hören konnte als einem lieb war. Ich kam mir oft vor als wären wir am Ballermann, weil das Niveau dann auch entsprechend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. ( abzugeben ) Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir als Team des Kemer Magic Life Imperial wollen allen unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub bei uns ermöglichen. Schade, dass Ihnen unser Küchen Angebot nicht zusagen konnte. Mit unseren 14 unterschiedlichen Buffetmottos sowie den internationalen Gerichten versuchen wir eine grosse Vielfalt anzubieten. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, Abhilfe schaffen zu können. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unsere Magic Life Club’s begrüssen zu dürfen. Ihr Magic Life Kemer Imperial Team

    Offizielle Hotel Homepage