- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon zum dritten Mal im Magic Life Kemer und waren wie immer positiv überrascht. Die überschaubare Größe ist für uns geradezu ideal. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, als auch die geräumigen Suiten, die wir jetzt bezogen hatten. Die Sauberkeit im der kompletten Clubanlage ist mehr als sehr gut. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt, die Grünanlagen und Wege sind optimal gepflegt. Das Essen - rund um die Uhr - war abwechslungsreich, schmackhaft und sehr gut. Was mir sehr gut gefallen hat war das Animationsteam. Es war für jeden etwas dabei und ich habe selten, so gute Animateure gehabt, wie in diesem Club. Besonders die Wassergymnastik war spitze. Hervorzuheben war der Magic Angel Tisch. Nicht nur Alleinreisende und Singles konnten hier Kontakt finden, sondern auch Paare waren herzlich willkommen. Cem und Ülker waren immer bemüht, das Programm abwechslungsreich zu gestalten. Auch für Paare fand ich diese Einrichtung toll, dies sollte in allen Magic Life Clubs eine feste Einrichtung werden. Am Magic Angel Tisch war jede Alterklasse vertreten, sogar bis ins hohe Alter. Es ist toll, wenn auch ältere Mitreisende auf diese Art und Weise Anschluss finden können. Preis Leistungsverhältnis o.k. wenn viel Wassersport genutzt wird. Verbesserung : Kaffee Türk wieder einführen, Argentinisches Restaurant wäre besser, Internetzugang auf den Zimmern
Zimmer waren sehr schön ausgestattet . Der Zustand der Zimmer war sehr gut. Fliesen und Einrichtung passten optimal.
Die Anzahl der Bars hat sich zu 2007 etwas reduziert. Was wir schmerzlich vermisst haben, war das Kaffee Türk. Dies war früher der Anlaufpunkt, wenn man nach dem Abendessen einen schönen türkischen Kaffee in toller Atmosphäre trinken wollte. Auch haben wir das argentinische Restaurant vermisst. Das Sofra war sehr gut, das Baja fanden wir nicht so toll. Mehr gab es leider nicht. Die Qualität und die Quantität waren sehr gut. Hygiene und Sauberkeit wurden sehr groß geschrieben.
Das Personal war sehr freundlich und darauf bedacht, dass die Tische immer tip top waren. An der Poolbar konnte man den Eindruck gewinnen, dass hier in den Abendstunden zu wenig Personal am Start war. Fremdsprachenkenntnisse war soweit o.k. Bei speziellen Wünschen war es mit der Kommunikation etwas schwierig. Die Zimmerreinigung war super. In diesem Club gab es keine Beschwerden. Wenn z.b. die Katzenstation nicht genug Wasser oder Futter hatte, wurde darauf reagiert.
Entfernung zum Strand war sehr gut (sehr sauber). Abends konnte man einen Spaziergang in den Ort vornehmen, der allerdings vom Tourismus mittlerweile geprägt ist. Ausflugsmöglichkeiten, auch auf eigene Faust, können durchgeführt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war super. Tolles Animationsteam besonders Marco von der Wassergymnastik und Johanna vom Walking. Was nicht gut gelöst war, dass der Internetzugang nur in der Lobby möglich war. Hier wäre es schön gewesen, wenn im Zimmer soetwas möglich wäre. Pool war sauber und sehr schön gelegen, auch der Relaxpool. Allerdings war der Nachbarclub sehr laut, so dass manchmal ein Relaxen am Relaxpool nicht toll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |