- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Servicepersonal kann nur türkisch und russisch, total überfordert. 2 Gästebetreuer sprechen sehr gut deutsch und sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber, Inventar wäre mal erneuerungsbedürftig.
Warme Speisen waren nicht sehr vielseitig. Für ein 5-Sterne-Hotel erwartet man, dass man zumindest am Abend mit Getränken bedient wird. An der Strandbar nur Pappbecher für Kaffe. kleine Löffel und Stoffservietten gab es nur am Anfang der Essenzeiten, später nur noch Papierservietten.
Personal konnte kein deutsch, man musste seine Getränke selbst organisieren.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ella, vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben das Otium Hotel ende 2014 von der Magic Life Gruppe übernommen. Die Bewertungen in Holidaycheck gehören also zu Gaenze der Otium Life Hotel. Wie auch in den Reisekatalogen beschrieben ist, sind wir ein internationales Familienhotel mit 1850 quadratmeter Kinderclub. Darin befinden sich einige Aktivitäten Räume wie z.b. Legoraum, Playstationraum, Kinderrestaurant, Wasserrutschen usw. Die Eltern können ihre Kinder im „kids club“ von 10.00 bis 18.00 Uhr betreuen lassen und für ein paar Stunden den Urlaub für sich geniessen. Da wir ein internationales Hotel sind haben wir natürlich auch Gäste mit verschiedenen Nationalitäten. Aus Sicherheitsgründen werden Getränke die unsere Gäste an den Pools oder am Strand konsumieren nur in Pappbechern ausgeschenkt, viele Gäste und vor allem Kinder laufen dort barfuss herum, Glasscherben können deshalb leicht zu Verletzungen führen. Getränke, die direkt an der Poolbar und an den Tischen bestellt werden, werden in Gläsern ausgeschenkt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung, alle von Ihnen angesprochenen Punkt wurden an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es würde uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, İhr Smiley Service