- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wenn die Einrichtung in die Jahre gekommen ist, gibt es in Bezug auf Sauberkeit nichts auszusetzen. Alle gemeldeten Wünsche und Probleme bei der Rezeption wurden sofort erledigt. mehr als angemehm empfanden wir das es ein Russen-freies Hotel ist (Im Gegensatz zum lauten Nachbarhotel) Als langjährige MagicLife Urlauber kann man nur hoffen das der Club trotz verkauf auch in den nächsten Jahren mit diesem Konzept ab 16 Jahre bestehen bleibt! telefonieren ist nach wievor sehr teuer in und aus der Türkei, WLAN in der Lobby vorhanden, sollte man vielelicht auch für den gesamten Bereich freigeben, ist doch schon fast überall standard (hierfür muss man hier extra bezahlen)
etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber und ausreichend groß
täglich wechselnder Themenabend im Restaurant, den tag wo man nichts findet was einem zusagt gibt es nicht!
Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wünsche wie nach einer 2. Decke wurden sofort erfüllt, nicht funktionierender Fernseher beim Bezuehen des Zimmers sofort behoben.
Im Ort mit Einkaufsstraße ist man in 5min zu Fuß, Dolmus haltet direkt vor dem Hotel und um 1.50€ ist man rasch in Kemer. auch die 45min Busfahrt zum Flughafen war angemehm. Für uns war die Lage also optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendunterhaltung wie immer im ML hervorragend ! Besonders die reaggea und White-Party haben viel Spaß gemacht. freie Liegen am Strand haben wir immer gefunden, auch wenn sehr eng nebeneinander stehend Einzig die lustige Wassergymnastik war für meine Frau bei 1.60 Größe und Pooltiefe von 1.50 eine herausforderung , sollte man vielleicht ins seichtere Pool verlegen damit sich auch die oft kleineren Frauen leichter tun ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |