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Roberto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die Corona Schließung nicht genützt um Mängel zu beheben. Am Pool sind einige Sachen kaputt. Am Samdstrand sind teilweise riesige Steine. Zum Teil auch im Wasser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde wahrscheinlich vor kurzem renoviert. Die Eingangstür ist aber alt und am Rand scheint das Licht vom Flur ins Zimmer. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer nicht. Aus der Klimaanlage stinkt es nach Zigarettenrauch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig. Grundsätzlich findet man aber immer etwas zum Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und noch das Beste im Hotel


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Gegend gibt es nur eine Hand voll Shops. Das Hotel liegt direkt am einem Sandstrand der besser gepflegt werden sollte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation muss sich verbessern. Sie lassen am Pool ständig laute Musik laufen. Die Kinderanimation macht mit den Kindern kein Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roberto, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Gfrerer General Manager