Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Nach einer Nilkreuzfahrt ok . Nur zum baden nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes Hotel das aber die 5 Sterne eigentlich nicht verdient Als neue Anlage bei Sonnenklar angeboten ist die Anlage tatsächlich schon 20 Jahre alt . Man ist auch immer noch am renovieren aber man gibt sich große Mühe es allen Gästen so schön wie möglich zu machen .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut man fand auch immer etwas , allerdings hatte der Speisesaal den Flair einer Bahnhofshalle .


    Service
  • Eher gut
  • etwas übertrieben . Ab 10.00 laufen dieverse Mitarbeiter am Pool und Strand umher und versuchen Fahrten , Ausflüge , Massagen oder vieles mehr an den Mann zu bringen , manchmal ziemlich lästig . Teilweise auch zu viel personal und für eine 5 Sterne Anlage eher ungeeignet .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas abseits gelegenes Hotel . Leider außerhalb nichts los so das man auf Ausflüge oder Taxi angewiesen ist


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Kairaba Aquamondos. Schade, dass Sie nicht bei unserer Gaestebetreuung oder an der Rezeption bescheid gegeben haben, dass Sie zu oft nach Ausfluegen gefragt wurden. Das ist ein wichtiger Hinweis den wir an unsere Mitarbeiter weitergeben, die darauf mit achten koennen. Fuer Ruhe suchende Gaeste bieten wir die Moeglichkeit der roten Fahne an, die man bei unseren Poolmitarbeitern bekommen kann. Man kann diese an die Sonnenliege klemmen und damit darf kein Verkaeufer unsere Gaeste ansprechen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heissen duerfen um Sie von einem schoenen Urlaub zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement