Ein eigentlich wunderbares Hotel, superfreundliche, herzliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, Bar und alles ganz wunderbar. Hotel und Zimmer sehr hübsch. Leider war die Matratze in unserem Zimmer so bretthart, dass wir nach Tag 2 als Seitenschläger stark verspannt waren. Wir hatten die Ursache erst nicht erkannt, da wir noch nie ein Problem mit einer Hotelmatratze hatten. Das Problem wurde dann relativ low level mittels eines Toppers gelöst, der sich wie eine durchgelegene Matratze anfühlte. Aber die Schmerzen waren dann schon etwas besser. Es gab, wie wir erfahren haben, auch noch Zimmer mit anderen Matratzen, das Hotel war nicht voll ausgebucht. Eine andere Matratze oder sogar ein anderes Zimmer wären eine erfreulichere Lösung gewesen. Selbstverständlich gab es eine mündliche mehrfache Entschuldigung und sogar einen wirklich Blumenstrauß für zu Hause. Alles nett gemeint, aber bei einer längeren Rückfahrt suboptimal. Auch wenn wir so etwas noch nie erlebt haben, wäre eine andere "Entschuldigung" vielleicht angemessener für zwei Tage mit Schmerzen trotz Schmerztabletten gewesen. Ich hätte eine kostenlose Massage angeboten oder einen Drink in der Bar spendiert, die wir dann freundlich hätten ablehnen können, weil wir ohnehin am Folgetag abreisten. Es geht ja nicht um Geld und den Wert der Entschuldigung, aber weder die Topperlösung noch der Blumenstrauß waren aus unserer Sicht eine fünf Sterne- Lösung. Im Krisenmanagement noch verbesserungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wie schade! |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |