Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Absolutes Luxuscamp
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca. 20 achteckige Lususzelte mit Doppelbett. Etwas abgelegen am Tsavo Park West. Abends hatten wir einen Blick auf den Kilimanjaro. Handyerreichbarkeit, wie fast überall in Kenia, gegeben. Die Anfahrt von Amboslie aus erfolgte im Konvoi unter Polizeischutz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere achteckige Zelte mit zusätzlichem Reetdach und Veranda. Fester Waschtisch, Fön und Dusche vorhanden. Seperates WC mit Bidet vorhanden. Steckdosen im Zelt vorhanden. Leider von 15: 00 - 17: 00 und ab 22: 00 kein Strom. Moskitonetz umspannt das Doppelbett. Der Standard hebt sich deutlich von den sonst auf der Safari üblichen Zelten ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mittags und Abends Menuewahl zwischen 8 Hauptgerichten (internationale Küche). Hervorragender Service am Tisch. Tiere (meist Antilopen) ziehen beim Abendessen an der Veranda unter Flutlicht vorbei. Hier kommt Stimmung auf. Preise für Getränke dem Standard angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Für ein Zeltcamp unglaublich professioneller Service im Restaurant. Deutsche Sprachkenntnisse vorhanden. Im Dunkeln wird man von einem Massai auf den Wegen begleitet, um unliebsame Kontakte zu Wildtieren zu vermeiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Tierbeobachtungen etwas abgelegen. Anlage ist nicht umzäunt, so das einem Nachts schon mal Flußpferde begegnen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:38