- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das nicht eingezäunte Camp im Tsavo West NP hat mehrere Wasserlöcher, an denen sich tagsüber and abends jede Menge Tiere tummeln. In den Wasserlöchern hat es teilweise Krokodile. Die Zelte verteilen sich sehr großzügig über die Anlage. Das Camp weist auch einen schönen Pool zum Entspannen auf.
Die Zelte waren sehr sauber, groß und mit guter Dusche und Toilette ausgestattet. Strom und Warmwasser gab es zu eingeschränkten Zeiten.
Kein Buffet zum Abendessen, sondern Menüwahl. Die Qualität des Essens war dabei ausgesprochen gut, ebenso die Weinkarte. Die Getränkepreise waren in Ordnung. Koch und Manager kamen zum Plausch beim Abendessen vorbei.
Hervorragender und zuvorkommender Service.
Mitten in Tsavo West. Bedingt durch die Wasserlöcher kommen jede Menge Tiere im Camp vorbei. Nach Sonnenuntergang wachen Masais über das Camp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |
Lieber Ralf, Herzliche Grüße aus dem Tsavo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns im Severin Safari Camp genossen haben und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen. Karibuni tena und beste Wünsche aus dem Tsavo Sylvia Rasemann Camp Manager