- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein absoluter Blender. Von außen sieht es wirklich einladent aus. Das gesamte Personal, angefangen von der Rezeption bis zur Servicekraft einfach sehr unfreundlich und lustlos. Die Tische im Speisesaal waren nie richtig gedeckt und sauber. Teilweise noch Restessen von der letzten Malzeit. Das Essen war fast immer nur lauwarm bis kalt und teilweise nicht richtig gar. Die Getränke schmeckten fast alle nach Chlor. Beim Abendessen saßen wir teilweise sogar im Dunklen. Es wurde sogar teilweise geraucht im Speisesaal. Die mehrfachen Abi-Veranstaltungen waren leider der negative Höhepunkt. Bis früh morgens wurde im ganzen Hotel gefeiert. In den Fluren lagen viele besoffene Abituren. Einen Aufzug zu bekommen war Glückssache. Selbst im Aufzug lagen Schnapsleichen und überall konnte man Erbrochenes sehen. Widerlich, das geht gar nicht. Dem Hotelmanagment scheint das jedoch egal zu sein. Das ist hier wohl normal. Dafür verdient die Hotelkette wohl zuviel daran. Auch auf freundliche Nachfrage an die Hotelleitung konnte man den Eindruck gewinnen, dass sie das nicht wirklich interessierte. Bestimmt nicht der letzte Urlaub am Goldstrand, aber sicherlich der letzte Urlaub in diesem Hotel!
Klimaanlage von 7 Tagen, 7 Tage defekt, trotz mehrfacher Reklamation. Zimmer nie wirklich richtig sauber. Man konnte die Lustlosigkeit des Personals förmlich sehen.
Wie schon oben beschrieben, sehr schlecht.
Wie schon oben erwähnt, unterirdisch schlecht.
Die Lage war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts außergewöhnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Arie Die Kritik ist für uns immer ausbauend ud so soll es sein. Die negativen Kommentare sind normaleweise das beste Signal für das Management, dass bestimmte Veränderungen dringend sind. Wir bedauern, dass Sie das Hotel so enttäuscht verlasen haben. Wirklich schade finden wir, dass Sie als Hauptgrund Ihrer Enttäuschung die Abiturfeiern bezeichnet haben. Solche Veranstaltngen finden immer im May statt. Das ist weltweit so. In so einem großen Hotel ist das Publikum immer gemischt. Das Wohlfühlen von den Gästen aller Altersgruppen ist wichtig für uns. Wir sind aber keine Polizei, wir sind Gastgeber. Unsere Aufgabe ist allen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle haben für Zimmertyp, All Incluseve Buffett, Pools, Strand, Fitnes und Animation bezahlt und das alles von uns gekriegt. Die Nachtruhe gehört aber nicht zum Preis. Jeder ist verantwortlich für sien eigenes Benehmen. Ob die Gäste – egal aus Romänien, oder Deutschland – die Hausordnung einhalten werden, können wir nicht garantieren. Wir verlassen auf das eigene Gewissen und Erziehung. Was wir von unserer Erfahrung mitteilen können - während der Hauptsaison, wann die Preise nicht so niedrig sind, reisen nicht so viel Jugendlichen an und werden keine Abiballs gefeiert. Zum Thema Preis – warum haben Sie nichts über Ihr Angebot zum Management geschrieben? Sie, Raymondo und die ganze „unzufrieden” Gruppe am 8. Stock haben uns gegen 50 Euro pro Person (und falls wir kein Euro haben, an der Wechselstube tauschen) Ihr „Schweigen” angeboten. Wir sollen Sie und Ihre Bekannten zahlen, damit Sie keine schlechte Bewertungen schreiben? Das war die größte Enttäuschung für uns. So was haben wir nicht erlebt. Wir sind immer bereit uns die Mühe zu geben, die Erwartungen und die Ansprüche unserer Gäste zu treffen. Aber was für Ansprüche könnten Sie haben? Gäste, die auf Urlaub gekommen sind, nicht Geld auszugeben, sondern zu verdienen, brauchen wir nicht. Die Abitursaison ist schon vorbei, die Gäste haben ihre relative Ruhe, wit haben ihre Zufriedenheit. Was haben Sie?