- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Unterhaltung an der Rezeption, die eigentlich den ganzen Urlaub repräsentiert: Ich: Seit gestern fehlt ein Schuh aus unserem Zimmer. Rezeption: Ein Schuh? Ich: Ja, ein einzelner Schuh. R: Was für ein Schuh? Ein richtiger Schuh? Ich: Öhm….ja?! So ein richtiger Schuh. Zum Anziehen. Für den Fuß. R: Hm, komisch. Ich: Ja. Könnten Sie vielleicht beim Zimmermädchen nachfragen? R: Hier hat niemand etwas gesagt. Aber ich frage. Am letzten Tag, nur auf erneute Nachfrage und ein „Nein, nichts.“ stand der Schuh dann am Abend plötzlich draußen auf dem Balkon direkt vor der Tür. Man wollte uns wohl weißmachen, dass wir ihn eine Woche dort übersehen haben, obwohl wir täglich auf dem Balkon saßen… Ich habe alleine im letzten Jahr 7 Hotels besucht, bewertet und bin dabei immer fair geblieben. Bei diesem Hotel frage ich mich jedoch, wie die ganzen sehr guten Bewertungen zustande kommen… Oberflächlich bietet dieses Hotel so viel Potential: moderne, saubere Zimmer, eine liebevoll gestaltete Anlage mit Bäumen und Bänken und einen schicken Eingangsbereich. Schaut man aber hinter die Fassade, sieht man nicht viel Schönes mehr. Schade!
Schöne, saubere, ausreichend große Zimmer. Einen Punkt Abzug für den nicht funktionierenden Kühlschrank, der auch auf zweifache Nachfrage nicht repariert wurde. "Beste" Aussage von der Rezeption hierzu: „Der ist auch nicht zum kühlen da. Die Getränke sollen nur nicht noch wärmer werden“…Ähm, okay… In Bulgarien funktionieren Kühlschränke wohl anders als bei uns. Und einen Punkt Abzug für die Matratzen, die so weich waren, dass wir auf dem Rücken liegend mit dem Hintern auf dem Lattenrost lagen.
Das bulgarische Restaurant und das Asiarestaurant bekommen einen Punkt extra. Buffetrestaurant überhaupt nicht unser. ALLES schwamm in Öl. Sogar das Gemüse schmeckte nur nach Fett. Fast alles absolut ungewürzt und einfach. Laut anderer Meinungen scheint das in den bulgarischen Hotels aber oft so zu sein. Getränke ungenießbar. Selbst Wasser schmeckt nach Chlor oder muffig. Säfte nur Sirups. Keine Light-Getränke. Wir haben fast alle Getränke außerhalb gekauft und konsumiert. Ebenfalls diverse Male außerhalb gegessen. Im Hotel verging einem der Appetit.
Einen Punkt muss man leider geben. Personal unterhält sich lieber, als zu arbeiten. Auf den Tischen stapelt sich währenddessen das Geschirr. Ich habe bisher auch in keinem Land dieser Welt so wenige Menschen lächeln sehen. Bei Feedback wirkt es, als hätte niemand Interesse an Gästemeinungen. Der Restaurantmanager wollte mir zeigen, dass ich mit der Rückmeldung "Alle Gläser hier sind dreckig" falsch liege. Er griff ein Glas - es war dreckig. "Oh" sagte er. Griff ein zweites Glas - wieder dreckig. Er seufzte... der Moment, in dem ich mich einfach zurücklehnte und ihn sich selbst verarschen ließ. Reaktion seinerseits "Naja. Vielleicht wird es die nächsten Tage besser". Spoiler: wurde es nicht!
Wir wollten Ruhe, wir bekamen Ruhe. Trotzdem ist man innerhalb von 10 Minuten an der Promenade mit vielen, vielen Shops, Clubs, Bars und Supermärkten. Strecke Flughafen-Hotel ca. 45 Minuten. Shuttle-Service zum Strand fährt alle 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab dezente Animation. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, abends Unterhaltung (mal gut, mal weniger). Spa-/Wellness-Bereich super -> Dieser war das einzig durchgehend Positive in diesem Hotel. Personal nett. Sogar mit einem Lächeln. Massage super. Räumlichkeiten sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Christina, Ihr Kommentar zeigt mehr Ärger als Ehrlichkeit. Es tut uns wirklich Leid, dass wir Ihre Erwartungen in fast allen Bereichen nicht getroffen haben. Die Gastzufriedenheit ist das Wichtigste bei unserer Arbeit und das beste Zeichen unseres Profesionalismus. Diese ist aber auch streng individuell. Manchmal, trotz unserer Bemühungen, ist es uns nicht möglich, jedme Gast den gewünschten Aufenthalt anzubieten. Wir hoffen herzlich, dass Ihr nächster Urlaub entspannter sein wird. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team