- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr als eine Enttäuschung muss ich das schon nennen. Die Anlage ist auf dem ersten Blick wirklich schön. Doch findet man so viel unterirdisches dort. Um das schlimmste und damit für uns das ausschlaggebende zu erst zu nennen: das Essen und auch die Getränke sind ungenießbar! Jegliche alkoholfreie Getränke schmecken nach Chlor, selbst die Cola. Das gleiche am Strand. Das Essen war hauptsächlich roh (wie die Hähnchen Buletten) oder zerkocht und ungewürzt (wie die Nudeln). Insgesamt haben wir pro Person knapp 150€ für auswärtiges Essengehen und Getränke aus dem Minimarkt bezahlt, und das bei All-In! Unsere beiden Zimmer wurden nicht gereinigt, es wurde nicht gefegt/gewischt oä. Unsere duschen waren beide undicht, verursacht durch fehlende Dichtungen und nicht schließende Türen. Überall konnte man Spinnenweben sichten, die sicher nicht nur von einem Tag stammen. Um noch etwas positives zu nennen: die Sonnenschirme und Liegen am hoteleigenen Strand sind kostenlos. Zusammengefassend eine Katastrophe. Nie wieder! Keine Weiterempfehlung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern zu erfahren, dass der Urlaub bei uns so eine Enttäuschung war und Sie das Hotell unzufrieden verlassen haben. Wir verstehen gut wie groß die Bedeutung vom Essen und von den Getränken für einen genießbaren Aufenthalt ist. Die Befriedigung unserer Gäste ist unser Hauptpriorität. Aus diesem Grund werden wir die zutreffenden Maßnahmen ergreifen. Als ein guter Gastgeber sollen wir flexibell sein und immer auf die Bedürfnisse des Kunden rechtzeitig reagieren Alle negativen Bemerkungen im Zusammenhang mit dem Essen sind mit dem Küchenchef besprochen. Neuigkeiten und Veränderungen stehen vor. Bezüglich der Reinigung – leider haben Sie sich an der Rezeptin nicht gemeldet, dass Sie solche Mängel im Zimmer bemerkt haben. So was kann passieren, genau wie zu Hause. Sie sollten einfach Bescheid sagen. Ohne zu wissen, können wir nichts machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team