- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Warum nur 3 Sterne? 1 Stern für die schönen Zimmer, 1 Stern für fie freundliche Animation, ein Stern für die Anlage. Service und Gastronomie bewerten wir als mangelhaft! Ein Hotel definiert sich über die Zimmer und über die Gastronomie. Wobei die Gastronomie einen höheren Stellenwert hat. Da es einfach auch mit Genuss zu tun haben sollte! Mahlzeiten gibt es 3 mal täglich, das Zimmer nutzt man nur zum schlafen. Jedoch hat das schöne Hotel ein Problem mit der kompletten Gastronomie. Das Personal im Service und auch die Bademeisterist wirken unmotiviert und unfreundlich. Die Athmosphäre ist daher sehr unterkühlt. Die Küche versucht Vielfalt an das Buffet zu bringen, jedoch fehlt es an Qualität der Speisen und vor allem am Geschmack. Vielen Lebensmittel schmecken, als wenn sie aus Dosen, Tüten und Behältern kommen und ausschließlich erwärmt werden. Wer einen 4 Sterne All-In Standart, wie er in der Türkei oder in Spanien angeboten wird sucht, wird mit dem Essen und der Gastfreundschaft sehr enttäuscht.
Schön und modern. Alles wirkt sehr neu und gepflegt!
Kaffee, Obst und Tomaten sind on Ordnung. Man wird satt ist aber unbefriedigt.Verwöhnt und überrascht wird man hier nicht. Es scheitert bereits an Klassikern wie schlecht zubereiteter Pizza, Pasta oder Tomatensuppe. Gerichte die jede Hausfrau 1000mal besser kocht! Den Fisch gibt es nur mit Gräten (Kinder!) Zum Frühstück gibt es keinen crossen Bacon sondern schlapprige Schwarte. Das Personal wirkt genervt und unmotiviert. Es wird nur zusammengerührt und lauwarm serviert. Das kalte Buffet ist qualitativ minderwertig.
Die Begrüßung und Betreuung an der Rezeption ist sehr freundlich. Hier wird gelächelt und man fühlt sich willkommen. Probleme mit dem Zimmer werden sofort behoben. Das Spa-Angebot ist wirklich gut und zu empfehlen. Die Animationsleute sind der Lichtblick in diesem Hotel. Service im hauptrestaurant ist sehr unfreundlich und man fühlt sich nicht willkommen! Die Bademeister wirken gelangweilt und beschäftigen sich mit sich selber zb.Handy
Das Hote haben wie als Familienhotel gebucht. Wobei Familien in diesem Hotel nicht Hauptklientel ist. Das Hotel eignet sich daher eher für junge Gäste. Der Hotelstrand ist mitten im Partyleben. Wo das Niveau durch exzessiven Alkoholkonsum so niedrig wird, dass Kinder dort nicht hingehören. Auch ist der Weg zum Strand nicht für Buggys geeignet. Abends sollte man nicht die Hüpfburg aufsuchen, da diese mitten auf den abendlichen straßenstrich steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich sehr freundlich und mit das netteste was wir in Bulgarien mitbekommen haben. Das ganze Team war sehr motiviert und sprach sehr gut deutsch/ englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Kathke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Kathke, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer und zum Teil mit der Bedienug zufrieden sind. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist von großer Bedeutung für uns. Ihre Bemerkungen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Das Publikum bei uns ist sehr gemisht. Für uns ist es wichtig, dass sich die Gäste aller Altersgruppen wohl fühlen. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie so enttäuscht von der Gastronomie sind und diese Enttäuschung so negativ Ihren ganzen Urlaub und die allgemeine Bewertung beeinflußt hat. Wir verstehen gut wie groß die Bedeutung vom Essen und von den Getränken für einen genießbaren Aufenthalt ist. Die Befriedigung unserer Gäste ist unser Hauptpriorität. Aus diesem Grund werden wir die zutreffenden Maßnahmen ergreifen. Als ein guter Gastgeber sollen wir flexibell sein und immer auf die Bedürfnisse des Kunden rechtzeitig reagieren Alle negativen Bemerkungen im Zusammenhang mit dem Essen sind mit dem Küchenchef besprochen. Neuigkeiten und Veränderungen stehen vor. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen würden um unsere Neuigkeiten zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team