- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuscht, unzufrieden mit allem und alle, nie wieder dieses Hotel, dreckig im Zimmer, kalte Küche immer und so weiter.
Nicht über sauber, die Bettwäsche sind immer gleich und dreckig. Handtücher genau so und haben irgendwelche komischen Geruch immer wenn es neue werden hingelegt.
Essen immer des selbe, egal wo man ist und egal was man nimmt, schmeckt immer gleich, kalt, manchmal das Fleisch ist nicht dürch, zu wenig Fisch ist da und andere Meeresfrüchte und viele anderen Sachen. Getränke man kann überall wegschmeißen weil die schmecken nach nix und zu wenig zum Auswahl da steht.
Unfreundliche Bedingung egal wo und in welche Uhrzeit. Hier schon bei Antworten von LTI Team unfreundlich wird geschrieben auf negative Bewertungen, was soll ich dann über Personal sagen im Hotel?
Geht so
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Alex, Wir finden es wirlich schade, dass Sie mit allem und alle Probleme gehabt haben. Falls es wirklich mit allem und alles Probleme gibt, wie so haben wir diese Ergebnisse und diese Weiterempfehlungsquotte? Wir wundern warum Sie uns während des ganzen Aufenthalts nichts über die erwähnten Mängel mitgeteilt haben. Die Bettwäsche wird auf je 3 Tage gewächselt, die Handtücher – jeden Tag, falls sie auf dem Boden liegen. Wir haben ein 10-tägliches Menü und unser Buffet bietet den Gästen veiele und verschidene Möglichkeiten an, die Zutaten und die Gerichte nach dem eigenen Geschmack zu kombinieren. Unsere Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und können verschiedene Fremdsprachen, so dass man immer zurecht kommen kann. Als ein Teil von der deutschen Kette befolgen wir ein bestimmtes Standart Die negativen Bewertungen werden nicht unfreundlich beantwortet, sondern objektiv. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste, aber für uns ist es wichtig immer korrekt zu sein. Deswegen beantworten wir nicht mit freundlichen“ heuchlerischen Worten“, sondern genau wie es ist. Wir bedauern, dass Sie das Hotel so enttäuscht verlassen haben. Hoffentlich wird Ihr nächster Urlaub angenehmer sein. lti Dolce Vita Team