- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-keine vernünftige Begrüßung -schlechtes essen -unfreundliches Personal -ganz schlechtes oder sehr wenig deutsch -in manchen Zimmer Fehlfunktion Klima -manche Zimmer sind eine Zumutung -sehr laute Gäste -die Wechselstube im hotel gibt zu wenig Geld -Cocktails ungenießbar -Abendprogramm der Animation ist blöd -koffer Träger die so lange im zimmer stehen bis sie Trinkgeld bekommen. -man steht Stunden lang vor den Aufzügen -Handtücher werden geklaut -die Pools sind kalt -das dusch und Waschbecken /Wasser ist stark mit chlor versetzt -viele Urlauber haben Zimmer gewechselt oder sind eher abgereist! Für junge Leute die nur feiern wollen !für einen entspannungsfreien Urlaub ist das hotel zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debby |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Debby, Wir wundern uns, warum Sie während Ihres ganzen Aufenthaltes nichts in diese Richtung gesagt haben (sondern erst am Abreisetag), damit wir die notwendigen Maßnamen treffen, um Ihre individuellen Wünsche und Ihren Geschmack zu befriedigen? Wir bedanken uns fuer die asfuehrliche Bewertung. Die Meinung unserer Gaeste ist wichtig fuer uns, um die Qualitaet unserer Leistungen immer zu verbessern. Es tut uns Leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht befriedigt werden. Wir freuen uns, dass wir als Hotelier auch die Moeglichkeit haben unsere Meinung zu den aufgezaehlten Punkten auszudruecken. Als ein Teil von der RIU-Kette befolgen wir ein bestimmtes Standart im Service. An erster Stelle sind das freundliche Personal und die Gastfreundschaft das Symbol eines RIU-Hotels. Die Gaeste werden immer herzlich begruesst und das nette Benehmen dauert waehrend des ganzen Aufenthalts. Die Freundlichkeit des Personals haben Sie selbst geprueft. Sie haben an der Rezeption einen Blummenstrauss bestellt. Obwohl wir so eine Leistung nicht anbieten, wurde es von den Mitarbeitern gekauft. Die Kosten wurden vom Hotel uebernommen. Wann Sie Schmerzen gehabt haben, haben wir angeboten fuer Sie Medikamente zu kaufen. Zum Thema Fremdsprachenkenntnisse haben wir noch etwas zu sagen. Wir haben ueber 80% deutsche Touristen. Auf diesem Grund ist die Hauptanforderung fuer die Angestellten, besonders an der Rezeption, Deutsch zu koennen.Auf jeden Fall kann man in unserem Haus mit Deutsch zu recht kommen. Die Klimaanlage ist im ganzen Haus authomatisch gestellt und funktioniert korrekt (falls die Balkontuer zu ist und falls die karte gesteckt ist) Die Gaststruktur ist bei uns vielfaeltig – wir haben Familien, Rentner, Jugendlichen. In der Mitte Juli ist das Hotel voll ausgebucht. Wir haben ueber 600 Gaeste. Das stimmt, dass einige zu laut sind, aber bei Beschwerde werden diese gleich gemahnt und dann bestrafft. Wir sollen nur rechtzeitig informiert werden. Die Wechselstube hat einen festen Kurs. Er ist darauf geschrieben, so dass die Gaeste sich selbst entscheiden koennen zu wechseln oder nicht. Koffertraeger bleibt im Zimmer, damit er das Zimmer zeigt und die Fragen der Gaeste beantwortet. Das sind seine Pflichte. Trinkgeld gibt man nach der eigenen Einschaetzung. Laut Katalog sind die Pools nicht geheizt. Nach Ihrer Meinung sind das Essen und die Getraenke auch schlecht. Im Katalog steht auch, dass es ein All Incluseve Hotel ist. Es kann sein, dass es nicht alles so gut schmeckt wie in einem richtigen Restaurant. Wir arbeiten im Rahmen eines Menüs, dass von RIU festgestellt wird. Sie finden das Abendprogramm blod. Es werden verschiedene Aktivitaeten fuer Kinder, Jugendlichen und Erwachsene organisiert. Nach dem Fragebogen, die 3 Mal monatlich durchgefuehrt werden, hat das Animationsteam sehr gute Ergebnisse erreicht.Das bezeichnet man als Geschmacksachen, Jeder hat seine eigene Individualitaet. Betrefflich Zimmerwechsel – das machen wir immer gerne, wenn die Gaeste bei der Ankunft irgendwelche Wuensche haben. Auf diese Weise versuchen wir kurzfristig auf die Bitten der Gaeste zu reagieren und die persoenlichen Wuenschen zu erfuellen. Waehrend des ganzen Aufenthalts haben Sie uns nicht gezeigt, dass Sie enttaeuscht sind. Trotz unserer Bemuehungen haben Sie unseren Service mit 0 Punkte bewertet. Tut uns Leid , dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben. Alle Nachteile, die Sie erwaehnt haben, haben wir an die Hotelldirektion weitergeleitet. Wir glauben, dass Ihre Kritik geholfen hat, die Qualitaet unserer Arbeit immer zu vervolkommen. Viele Grüße Das Riu Dolce Vita Team