- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren geräumig und ansprechend. Das Essen eher naja. Es gab zwar viel Salate aber leider nicht besonders viel Gemüseauswahl. Aufdringlich habe ich den Kofferträger empfunden. Er wollte ohne Trinkgeld das Zimmer nicht verlassen, obwohl wir beim auspacken der Koffer waren. Zur Saison wird es mit den Liegen im Poolbereich sicherlich knapp sein. Beim Restaurant am Pool (nicht Poolbar) gab es nur Plastikbesteck und Plastikteller, das hat mit einem 4 Sterne Hotel nicht viel zu tun. Der Umgang mit Reklamation war auch nicht ok. Mein Freund hat sich mit Rotweinflecken beschmutz, da die Schankanlage bereits leer war. Mit dem Ersuchen die Hose auf Kosten des Hotels reinigen zu lassen stießen wir zuerst auf Gegenwehr, danach wurde die Hose gewaschen aber nass und ungebügelt retourniert. Was empfehlenswert wäre, wenn in den Toiletten Haken angebracht würden, an denen man die Jacke oder Tasche hin hängen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Friederike, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Meinung unserer Gaeste ist wichtig fuer uns, um die Qualitaet unserer Leistungen immer zu verbessern. Es tut uns Leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht befriedigt werden. Trotz den kleinen Mängeln im Service hoffen wir, dass Sie uns noch Mal die Moeglichkeit geben, Ihren Gastgeber zu sein. Das Dolce Vita Team