Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch ganz gut in Schuß! Ganz toll ist die \\\\\\\"Rutschenanlage\\\\\\\" für Kinder!! Kann bei Hotelbeschreibung gerne mehr \\\\\\\"angepriesen\\\\\\\" werden. Möglichkeiten draußen zu sitzen sind gegeben und schön. Personal angenehm und aufmerksam! Zimmer auch in Ordnung und sauber.


Zimmer

Zimmer haben angenehme Größe. Kleiderschrank bietet angenehm viel Platz. Zimmer waren sauber.


Restaurant & Bars

Es gab Auswahl. Das Essen entsprach nicht so unserem Geschmack. Bei All In ist es nicht so einfach, ständig anderes Essen anzubieten. Das Essen war eher altmodisch zubereitet (viel mit Soße z.B.). Hätten uns modernes Essen gewünscht.


Service

Im Speisesaal sehr jenges Personal, das nicht so auf Zack war. Z.B. wieder neu eindecken usw..


Lage & Umgebung

Transfer zum Strand klappte einwandfrei!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool mit den Rutschen für Kinder ist spitze!!! Animation wurde nicht genutzt. Findet in angenehmer Art statt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, Danke vielmals für die ausführliche und positive Bewertung und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub geschenkt haben und dass Sie mit dem Hotel generell zufrieden sind. Wir warten schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team