- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum. 3. mal in dem Hotel und müssen einfach sagen : es ist halt kein "Riu" mehr. Wenn man aber keinen Vergleich zu vorher hat, ist es durchaus ein gutes Hotel und ich kann es deshalb nach wie vor weiter empfehlen. Tolle gepflegte Anlage.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig, hierfür gibt es 4 "Sonnen". Wir hatten ein "Familien-Zimmer" somit 1 Schlafzimmer und 1 Wohnbereicht mit Schlafcouch. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Die Toilette war vom Vorgast noch verschmutzt und das hatte die Putzfrau geschlagene 5 Tage nicht interessiert ( wir hatten 2 WC und haben dieses nicht benutzt), hierfür kann man nur 1 Sonne vergeben.
Das Essen war gut, doch wiederholte es sich täglich in verschiedenen Ausführungen. Es gab täglich viel Huhn, das Nachtischbuffet zeigte sehr wenig Abwechslung. Doch man wurde immer satt , es war für jeden etwas dabei und es hat geschmeckt. Viele Gläser, Tassen und Teller sind angeschlagen.
Das Personal an der Lobby und an den verschiedenen Bar´s war sehr nett. ( Hierfür 5 Sonnen ). Die Sprachkentnisse des gesamten Personals sind TOP. Kleinere Reparatuen wurden sofort erledigt. Im Restaurant machte das Personal stehts ein müdes und gelangweiltes Gesicht, hilfsbereit waren sie auch nicht - da wir 5 Personen waren, mussten wir immer Tische zusammen stellen, das Personal hat nur zu geschaut und sich gelangweilt an die Servierwagen gelehnt ( und wir waren nicht zu den Stoßzeiten essen ). Hierfür nur 1 Sonne
Ca. 40 Minuten vom Flughafen Varna per Transfer erreichbar. Zum Strand ca. 900m, in einer Ruhigen Lage und nach einigen Gehminuten ist man schon in der "Einkaufsmeile".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anitmation ist TOP. Sehr nett, sie akzeptieren aber auch wenn man keine Lust hat am Programm teilzunehmen ( Deshalb 6 Sonnen ). Die Abendshows sind auf jeden Fall sehenswert. Dadurch das es 2 Pool gibt, kann man gut schwimmen gehen. Die Sauberkeit der Pool´s ist sehr gut und sehr gepflegt. Leider war der Innenpool die ganze Zeit gesperrt "aus technischen Gründen". Da in unserer 1. Urlaubswoche das Wetter nicht so prickelnd war, hätte man diesen gerne genutzt was aber leider nicht ging.. Bei sehr vielen Liegen fehlen Schrauben ( was ein Einfaches wäre dies zu reparieren), somit sind sie nicht zu gebrauchen. Auch Nachfrage bei der Bademeisterin ob es repariert werden kann, bekam man die Anwort man möge sich eine neue Liege suchen, was bei der Menge an Gästen am Pool teilweise sehr schwierig war. Die Handtücher für die Liegen müssten dringed getauscht werden, diese sind mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie relativ mit dem Hotel und unseren Leistungen zfrieden sind. Natürlich gehört die Kritik immer dazu. Wir arbeiten ständig an Verbesserung. Alle Bemerkungen, die Sie betroffen haben, werden an das Management weitergeleitet. Vielen Dank für die geäußerte Meinung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen um unsere Neigkeiten zu überprüfen und zu genießen! Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team