Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel am Goldstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel ca. 15 Gehminuten vom Goldstrand entfernt. Die Außenanlagen sind gepflegt, allerdings hätte der Pool etwas größer sein können und die Liegen sind auch schnell vergeben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meist das gleiche Essen. Tisch würde nur selten abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice hat die Gläser, die man mit auf das Zimmer genommen hat fast nie mitgenommen. Wir hatten ein anderes Zimmer bekommen als wir gebucht haben. Könnten das Zimmer aber problemlos am nächsten Tag wechseln. Ich musste den Arzt in Anspruch nehmen. Ärztezimmer wurde nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation, die auch sehr oft auf die Gäste zugekommen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der kleinen bemerkungen einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Alle Mitteilungen, die einer Verbesserung unterliegen, wurden schon weitergeleitet und besprochen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team