Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln im Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Sehr schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern Bei All Inclusive reichlich Speisen und Getränke. Late Checkout wurde mit 50 % Rabatt angeboten. (8 Stunden für umgerechnet 20 € statt 40 €) Negative: WLAN/WiFi sehr schlecht. 5 Tage keine Verbindung möglich. Bei Reklamation zeigte sich die Reception überfordert, Bezahlen mit Kreditkarte beim Checkout unmöglich, da das Handgerät eine WLAN-Verbindung benötigt. Mussten extra extra EURO in LEVA wechseln, um eine kleine Rechnung für Late Checkout und Reinigung zu bezahlen. Late Checkout war zwar gebucht und bestätigt, Auf meinen Hinweis sollte ich einen Tag vor der Abreise noch einmal fragen. Nach Vorlage der Bestätigung wurde Aussage relativiert und ich sollte einen Tag vor Abreise noch einmal fragen, ob wir ggf. das Zimmer wechseln müssen. Habe ich auch getan. Antwort: "Wir machen gerade den Plan, kommen SIe noch einmal wieder". Habe ich nicht getan und Zimmer einfach behalten. Ging auch. Bad sehr schön und gedämpft beleuchtet, Eine Lichtquelle, um Kontaktlinsen Einzusetzen (beleuchteter Rasierspiegel), fehlt. Waschbecken sehr modern. Ein Hinweis, wie man den Stöpsel wieder herausbekommt, wäre hilfreich. (man muss den Stöpsel noch einmal mit der Hand rein drücken, dann springt er raus) Ein Anruf beim Housekeeping löste das Problem jedoch sofort. (War wohl nicht der Erste) Fazit: Hotel kann man trotz der kleinen Mängel empfehlen. Wir würden es wieder buchen. Auf Zahlung mit Kreditkarte nicht verlassen. Bei Late Checkout schriftliche Bestätigung mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Volker, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise an die Direktion weitergeleitet. Damit der Kommentar für alle, die informiert sein wollen, nutzbar ist, möchten wir paar Sachen klären. Laut Katalog gibt es WI-FI nur in den öffentlichen Bereichen. Falls viele Gäste gleichzeitig im Internet surfen, kann man nicht immer beim ersten Versuch verbinden. Immer bei Beschwerde an der Rezeption startet der Angestellte neu und der Signal verbessert sich. Betrefflich den Late Check Out mit 50% Rabatt, möchten wir Bescheid sagen, dass so was kann man nicht buchen. Das war eine Ausnahme. Für die Zufriedenheit der Gäste hat sich unsere Front Office Managerin entschieden diesen Rabatt zu machen. Einen Tag vor der Abreise soll man noch mal fragen, denn die Zimmeraufteilung für den nächsten Tag wird immer zwischen 14:00 – 16:00 Uhr vorbereitet. Die Rezeption kann früher nichts mit Sicherheit sagen. Zimmerverlängerung kann man nur bei Möglichkeit buchen. Es ist überall so. Trotz den kleinen Mängeln im Service hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen. Viele Grüße sendet Ihnen Das Riu Dolce Vita Team