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Rainer Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage des Hotels ist super schön gestaltet. Gerade am "unteren" Pool sind die Liegen mit Hecken und Koniferen abgeteilt, so hat man ein bisschen Privatsphäre. Die mehreren Brunnen und Rasenflächen geben dem ganzen noch einmal ein gepfelgtes und ansprechendes Ambiente. Das Personal war eine einzige Katastrophe (mit Ausnahmen von 4 Angestellten), sie liefen absolut unmotiviert durch die Gegend. Auf der anderen Seite standen teilweise bis zu 8 Personen vom Hotel am Eingang des Restaurantes, um die Gäste zu begrüßen, die dann aber bei dem Service fehlten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde zum 01.05.2016 von der LTI-Kette übernommen. Vorher war es ein RIU-Hotel. Das gesamte Inventar wurde 1.1 übernommen. Finden wir in der Regel auch nicht schlimm, nur hätten doch zumindestens Renovierungsarbeiten stattfinden müssen, wie z. B. verrostete Duschablage, angelaufene Wasserhähne, lockeren Toilettendeckel....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es waren zwar oftmals die selben Gerichte am Buffet, allerdings fanden wir, dass für jeden etwas dabei war. Mit dem Fleisch war es so eine Glückssache, mal war es super zart, mal leider total zäh. Das die Speisen lauwarm serviert werden, weiß eigentlich jeder, der in die südlichen Länder fährt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie im Vorfeld schon erwähnt, waren die meisten der Belegschaft sehr unmotiviert und liefen auf "gut Deutsch gesagt" mit einer Flappe herum. Wir haben unsere leeren Gläser immer direkt an die Theke gebracht (was wir zwar nicht brauchten, aber gerne gemacht haben). Allerdings wurden die Gläser der anderen Gäste fast gar nicht von den Tischen geräumt. Was uns sehr gestört hat, wir reden hier von einem 4-Sterne-Hotel: Auf den Mülleimern am Poolbereich standen die Aschenbecher, die man sich wegnehmen konnte und wenn sie nicht mehr benötigt wurden, hat man diese wieder zurückgebracht. Leider wurden die Aschenbecher NIE gesäubert. Das geht unserer Meinung nach gar nicht. Die Toiletten, die sich in der Nähe des Poolbereichs befinden, wurden unzureichend gesäubert. Nach einer Woche lagen die gleichen Fäden, Plastikhüllen und Spinnweben an der selben Stelle. Bei der Reinigung in unserem Zimmer sah es auch nicht besser aus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Transfer von einer Stunde. Dies ist allerdings darauf zurückzuführen, weil wir mehrere Hotels angefahren haben und immer 2 Reisende abgesetzt wurden. Ich denke, dass man ansonsten ca. eine halbe Stunde benötigt. Die Umgebung hat uns nicht so gefallen. Leider kamen wir uns vor, als wären wir auf einer Kirmes. Verkaufsstand an Verkaufsstand. Es gab mal eine Lücke, wo man zum Stand hinkam. So hatten wir es uns leider nicht vorgestellt. Es gibt nur einen kurzen Abschnitt, den man als Strandpromenade bezeichnen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Alle Kommentare sind von groβer Bedeutung für uns. Die Kritik, die dahinter steck,t ist immer aufbauend und wir nehmen sie ganz ernst an. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel, Service und die Umgebung allgemein Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber am meisten ist es uns besonders unangenehm zu lessen, dass Sie das Personal als “eine einzige Katastrophe”beschrieben haben. Die Freundlichkeit der Angestellten und die Sauberkeit der ganzen Hotelanlage sind Prioritäten, denen wir einen groβen Wert beimessen. Die Reinigung der öffentlichen Bereichen und in den Zimmern wird mehrmals täglich vom unseren Housekeeping Manager und die 2 Assistenten überprüft. Wir bedauern auch, dass Sie uns während des ganzen Aufenthalts nicht gesagt haben, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden sind. So haben wir keine Möglichkeit gehabt, darauf zu reagieren. Die zahlreichen Hotelbewertungen und unser Weiterempfehlungsrate von 93% sprechen darüber, dass wir ein qualitatives Produkt anbieten und so niedrige Bewertungen eine Ausnahme sind. Alle Anmerkungen, die einer Verbesserung unterliegen, haben wir an das Management weitergeleitet und die passenden Maβnahmen warden getroffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das lti Dolce Vita Team