- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels, besonders des Gebäude, Empfangshalle und Rezeption war gut. Bei der Hygiene des Zimmers (bemüht, aber keine richtige Reinigung) und besonders des Pools mussten Abstriche gemacht. So gibt es bswp. in einer Ecke nur 2 versteckt gelegene Duschen im gesamten Poolbereich für 700 Gäste!!! Somit wurden vor dem Schwimmen diese kaum benutzt. Die Anzahl ist absolut unzureichend, so dass das Poolwasser von sehr schlechter Qualität war. Man hatte den Eindruck, man braucht sich danach nicht mehr einzucremen, da das Wasser so milchig trüb war!!!
Doppelzimmer besteht nur aus 1 Raum, keine Trennung zum kleinen Kinderbett für 2 Kinder
gut: extra Essen im Restaurant für Magen-/Darmerkrankung (scheinbar normal in Bulgarien laut Arzt/Rezeption/Animation und Parkservice ), nicht besonders abwechslungsreiches Buffet, sehr fettiges öliges Essen
Rezeption freundlich
etwas abseits der Partymeile, aber noch zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichende Angebote, aber nicht genutzt; Animation sehr gut und sehr freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Gäste ist die beste Informationsquelle für uns und hilft am meisten bei der Verbesserung unserer Leistungen. Alles, was einer Verbesserung unterliegt, wird weitergeleitet und die notwendigen Maßnahmen werden getroffen. Wir bemühen uns ständig die Erwartungen des Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen würden um unsere Neuigkeiten zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team