- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meines Erachtens ist das Hotel in vielen Fällen überbewertet und entspricht keinem 4 Sterne plus Standard. Ich persönlich kenne kein RIU Hotel in dieser Kategorie das Plastikgeschirr in so minderer Qualität benutzt. Im Hauptrestaurant war das Essen in Buffetform und man konnte sich immer etwas finden, wobei es geschmacklich alles eher fade war. Sehr gut war das Essen im Asia Restaurant und im Bulgarischen Restaurant. Die Zimmer waren groß und boten ausreichend Platz. Die Zimmerreinigung war eher mittelmäßig, oft erst am Nachmittag im Schnelldurchgang. Hervor zu heben war das Personal. Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel mit 1/2 Stern Abzug weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Angela, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht voellig entsprochen haben . Tut uns sehr Leid zu lesen, dass unser Buffet nicht Ihren Vorlieben befriedigt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise an die Direktion weitergeleitet. Wir versichern allerdings, weiterhin alles zu tun um unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Trotz den kleinen Mängeln im Service hoffen wir, dass Sie uns noch Mal die Moeglichkeit geben, Ihren Gastgeber zu sein. Das Dolce Vita Team