- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Rui Hotel, welches sich seine 4 Sterne erst verdienen muß!!! Hotel ist in Ordnung, es sind hier und da noch ein paar Sachen zu verbessern, aber das kommt sicher mit der Zeit. Zimmer modern eingerichtet, es fehlen aber ein paar Schubfächer in den Schränken. Kühlschrank, Flachbild TV mit sehr schlechtem Ton, liegt ander Qualität des Gerätes. Es gibt noch viel zu tun an die Adresse der RIU Verantwortlichen!! Ich selber kann dieses Hotel noch nicht weiterempfehlen. Riu Kenner können es mir bestätigen. Leider..
Ausreichend groß, modern, alles neu. Großer Schrank, leider keine Schubfächer. Teppichboden.. noch ok. aber in ein paar Jahren ?? Auch auf den Fluren , daher sehr ruhig. Man hört auch in der Nacht keine Leute mit Koffer durch die Flure rollen. Betten super... Zimmer in der Obersten Etage , ab 800 bis ? mit großem Balkon und Meerblick. Leider hört man aber viele Geräusche, vom Nachbarhotel die Kühlaggregate. Die im Bad befindliche Abluft, die sich nicht manuell abstellen läßt. Bei den Zimmern zur Straße den morgentlichen Strassenverkehr. Abhilfe schaffen dann nur geschlossene Fenster. Dann muß aber die schlecht regulierbare Klimaanlagen laufen.
All Inclusiv ist ok. Es gibt alles, vom Sekt über Cocktails, Uso usw., Bier, Wein rot oder weiß, Wasser, Cola Limo usw. Aber das Essen.. Der alte Señor Luis Riu würde sich im Grabe herum drehen.. Auswahl, eintönig: Huhn, Fisch, Schweine- oder auch Rindfleisch. Zum Früstück: Wurst, jeden Tag die gleiche, schmeckt nach nix...Käse überwiegend Ziegen oder Schafskäse.. wer es mag..ok. Zubereitung: Sie geben sich zwar alle Mühe.. Fisch zu trocken, schnell kalt.. Fleisch zu trocken...schnell kalt . die Speisen sind, wenn mann nicht gerade eine neue Schüssel erwischt, durchweg nicht warm genug. Zwei Suppen zur Auswahl: Heiß, aber kein Geschmack ! Ich hatte die Direktorin darauf angesprochen, worauf sie sage: Es wäre ja auch Buffetform, da ist das nicht alles warm! mh !! Nudeln kalt, Pizza kalt Soße wie Wasser... kalt!
Service im Hotel ist ok. Personal, wenn man sie anspricht oder mit ihnen lächelt , sehr freundlich. Fix beim Abräumen. Evt Probleme auf den Zimmern wurden schnell beseitigt. Verstopfte Dusche.. An der Rezeption gibt es Wasser ( ohne Kohlensäure) soviel man möchte. Kühlschrank auf dem Zimmer ist leer.
Das Hotel liegt etwas Abseits vom "Trubel" was aber nicht negativ ist. Zum Strand gibt es verschiedene Wege, ca 10 bis 15min. Liegen, Aulagen und Schirme am Strand sind teuer!! Da wir nur " Poolsonner" sind , war es mir egal. Entlang am Strand gibt es mehrere Straßen, ich sage nur Ballermann oder Faliraki Nr 2. Wer es mag.. Zum Bummeln ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationteam freundlich und hat viele Ideen ,auch für die Kinder machen sie viel.= Positiv. Es gibt zwei Pools, einer mit mit einem Gitter abgesicherten Kinderbereich( positiv) . Tiefe in dem unteren Pool durchgängig 1,60m. Für Nichtschwimmer etwas kritisch, da nicht jeder dort stehen kann( ohne zu ersaufen :-) ) Oberer Pool nur für Schwimmer Durch die zu eng gestellten guten Liegen , ohne Auflagen zu nutzen, kein oder schlechter Zugang ins Wasser. Man muß sich durch die Liegen zwengen. Direktorin verspricht aber eine Änderung Sonnenschirme mit Werbung von Cola, Tui und Tuborg sind für eine solches Hotel einfach ein Witz. Sowie die Gummipalmen am Pool. Siehe Fotos. Bei dem kleinsten Windsoß fallen gleich reihenweise die Schrime um. Teilweise haben sie einen Gußeiesernen Fuß, aber im Durchmesser zu schwach, sodaß diese auch umfallen. Minuspunkte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich mal jemand , zB. ein Kind, verletzt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |