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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nichts für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sieht nett aus, ist aber nichts dran! Mit Kindern eine Zumutung! Wir sind anderes gewöhnt! Der Service unterste Schublade!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war das einzig Erfreuliche! Es war sehr geräumig und die Reinigungskräfte waren gründlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sieht gut aus, ist qualitativ leider minderwertig! Fleisch konnte man garnicht essen da man sofort auf etwas gebissen hat!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lies zu wünschen übrig! Da wir uns schon vor Abreise informiert hatten, wussten wir dass das Wetter während unseres Aufenthalts schlechter werden sollte! Wir verließen uns auf den Innenpool, aber der war eiskalt! Sehr schade auch dass uns mit dem Gepäck nicht geholfen wurde! Trotz Nachfrage!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war als Ausgangspunkt für Strand und zu den Verkaufsständen gut! Zu Fuß erreicht man dies ohne Probleme! Zur Grand Mall sind es etwa 45 Min mit dem Taxi, mit dem Bus noch länger! Bei schlechtem Wetter aber zu empfehlen da es einen Indoor Spielplatz gibt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Mini Club ist nur über Treppen erreichbar was das ganze mit Kinderwagen oder kleinen, nicht gehsicheren Kindern erschwert und ist dreckig! Die "Spiele" sind alle alt und meistens nicht mehr vollständig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liiebe Christina, Danke für die Rückmeldung. Im Servicebereich ist das Wohlfühlen und die Zufriedenheit des Kunden das Wichtigste, das ist wonach wir ständig streben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie das Hotel so enttäuscht verlasssen haben. Während hres Aufenthalts hat sich das ganze Personal die Mühe gegeben, Ihre Wünsche vollkommen zu befriedigen. Damit wir Ihnen unser Entgegenkommen zeigen, haben wir einige Ausnahmen gemacht – unser Barsalon wurde extra für Sie geöffnet; Ihr Besuch des Spazentrums war auch eine höfliche Geste von uns. In Bezug auf das Gepäck - Sie haben Recht – das war unser Fehler. Wir haben Sie per Email erreicht und sich herzlich für die Unbequemlichkeit entschudigt. Noch dazu haben wir ein angenehmes Angebot für die ganze Gruppe für das nächste Jahr um den schlechten Eindruck zu korrigieren- wurde leider nicht akzeptiert. Tut uns Leid, dass Sie uns trotz der Bemühungen keine zweite Chence gegeben haben Ihre Erwartungen zu erfüllen und einen zutreffenden Service anzubieten. Falls Sie sicht rotzdem entscheiden uns zu besuchen, würden wir uns richtig freuen. Wir wünsche Ihnen alles Gute! das lti Dolce Vita Team