Alle Bewertungen anzeigen
Urmel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nichts für Kinder. Wer Ruhe sucht ist hier richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sauber und ruhig. Eher was für ruhesuchende Erwachsene ohne kulinarische Ansprüche. Hotelanlage soweit gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Familienzimmer. Sogar ein Gäste-WC war vorhanden. Gründlicher Putzservice. Gute Klimaanlage. Bequemes Bett mit weicher Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich nach dem zweiten Tag bereits wieder. Das Speiseeis wurde aus Pulver angerührt, man schmeckte die krümmelige Konsistenz. Angeblich alkoholische Getränke waren nur mit Flavours versehen. Für richtigen Alkohol (zB Bier) besorgt man sich am besten außerhalb was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren schnell und freundlich. Die Rezeption war bemüht, schaffte aber nur den Grundservice. Bei Fragen desinteressiert. Urlaubskarten kamen nach 1 Jahr immer noch nicht an. Obwohl an der Rezeption abgegeben und angeblich ausreichend frankiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ok. Auch wenn die Busbegleitung nicht müde wurde zu erwähnen, wie sehr man sich über Trinkgeld freut. Vom Hotel nicht weit zum Strand mit "Halligalli", aber Ruhe im Hotel selber. Die abendliche Animation beschränkte sich quasi auf die kleinen Gäste und war zur Nachtruhezeiten wieder vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht für (Klein-)Kinder geeignet. Kein Babybecken. Keine Rutsche. Die Amateure gaben sich hingegen große Mühe mit den kleinen Gästen. Es gab Bastelangebote und Animation. Am Strand selber eher für die Feierwütigen ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urmel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Urmel, Wir bedanken uns für die geäußerte Meinung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit gebracht hat. Alle negativen Bemerkungen sind an das Management weitergeleitet. Ales, was einer Verbesserung unterliegt, wird gemacht. Alles Gute! das lti Dolce Vita Team