- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sauber und ruhig. Eher was für ruhesuchende Erwachsene ohne kulinarische Ansprüche. Hotelanlage soweit gepflegt.
Schönes Familienzimmer. Sogar ein Gäste-WC war vorhanden. Gründlicher Putzservice. Gute Klimaanlage. Bequemes Bett mit weicher Matratze.
Das Essen wiederholte sich nach dem zweiten Tag bereits wieder. Das Speiseeis wurde aus Pulver angerührt, man schmeckte die krümmelige Konsistenz. Angeblich alkoholische Getränke waren nur mit Flavours versehen. Für richtigen Alkohol (zB Bier) besorgt man sich am besten außerhalb was.
Die Kellner waren schnell und freundlich. Die Rezeption war bemüht, schaffte aber nur den Grundservice. Bei Fragen desinteressiert. Urlaubskarten kamen nach 1 Jahr immer noch nicht an. Obwohl an der Rezeption abgegeben und angeblich ausreichend frankiert.
Die Fahrt zum Hotel war ok. Auch wenn die Busbegleitung nicht müde wurde zu erwähnen, wie sehr man sich über Trinkgeld freut. Vom Hotel nicht weit zum Strand mit "Halligalli", aber Ruhe im Hotel selber. Die abendliche Animation beschränkte sich quasi auf die kleinen Gäste und war zur Nachtruhezeiten wieder vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht für (Klein-)Kinder geeignet. Kein Babybecken. Keine Rutsche. Die Amateure gaben sich hingegen große Mühe mit den kleinen Gästen. Es gab Bastelangebote und Animation. Am Strand selber eher für die Feierwütigen ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urmel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Urmel, Wir bedanken uns für die geäußerte Meinung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit gebracht hat. Alle negativen Bemerkungen sind an das Management weitergeleitet. Ales, was einer Verbesserung unterliegt, wird gemacht. Alles Gute! das lti Dolce Vita Team