- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angeblich 4 Sterne. Und laut der Prospekten von unseren Reiseanbietern sogar 4,5 Sterne/Figuren. 3 Sterne ( zum Preis von 4) treffen es eher. Zimmer sind nicht sauber. Zwar wird behoben, wenn man sich beschwert, aber auch hier nur halbherzig. Beispiel: An der Gardine klebt ein Kaugummi. Nach dem Melden wird das Kaugummi entfernt/weggekratz, aber die fleckige Gardine bleibt und dass die Gardine zu einem Drittel aus der Schiene rausgerutscht ist wird nicht behoben. Sorry, mein Fehler, habe es ja nicht gemeldet. Nach einer Woche sind die Schmierflecken unserer Vorgänger an allen Türen noch immer sichtbar. Der Pool ist nach zwei Wochen Aufenthalt nicht einmal richtig gereinigt worden. Eisflecken und co auf dem Boden und den Liegen überdauern die Saison, sofern die Ameisen sich nicht erbarmen den Dreck zu entfernen. Den Grund/Boden der Pools darf man sich nicht genau ansehen. Denn das was man erblickt sieht man am Ende des Urlaubs noch immer. Das gute: Sehen können den Dreck nur diejenigen, die eine Taucherbrille nutzen, da man es nicht schafft die Augen lang genug offen zu halten. Zu sehr brennen die Augen. Wasseraustausch findet hier nicht statt. Zwar laufen jeden Morgen 4 Damen am Pool entlang und heben Offensichtliches (Becher/Zigarettenstummel/ganzgebliebene Servietten) auf und wischen mit nur "einem" Lappen ohne Wassereimer aber mit dem Morgentau, kombiniert mit den Getränken vom Vorabend die Tische ab und schaffen es 80% der verklebten Serviettenreste zu entfernen. Sind sämtliche Mülleimer schon um 16 Uhr gerappelt voll, bleibt dies auch so, obwohl an der Pool Bar der Zustand gemeldet wurde. Die Lifeguard am Pool dient nur der Handtuchausgabe. Den Pool haben sie in ihrer schattigen Ecke nicht im Blick, obwohl sie mit mehreren Mann zusammenglucken und Sit-ups machen. Wer sich auf helle Beleuchtung im Zimmer oder Appartement freut bleibt enttäuscht. Auch wenn alles an ist, bleibt es viel zu dunkel. Die Klimaanlagen laufen immer auf Sparmodus und schaffen es nicht die Zimmer auszukühlen. Im Restaurant werden die neu eingedeckt Tische nicht abgewischt. Stuhlkissen sind dreckig und bleiben es auch den ganzen Urlaub über. Möbel deren Füße weggebrochen sind bleiben in Schräglage. Die Möbelstücke denen bereits alle Füße fehlen, stehen halt direkt mit dem Unterboden auf den Fliesen. Die Toiletten, die für alle zugänglich sind, sind eine Zumutung, insbesondere die beim Kidsclub. Auch sitzt man bei dem bereits dunklen Räumen nach kurzer Zeit ganz im Dunkeln, da der Bewegungsmelder nicht mehr aktiv ist. Egal mit wem wir gesprochen haben, alle, wirklich alle, empfanden es exakt wie wir. Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Auch die Wechselbude im Hotel ist die reinste Abzocke. Wechselkurs von 1,80. Zwei Hotels weiter liegt er bei 1,90 und auch ein Geldautomat ist hier zu finden. Eine riesen Sauerei. Da hat die Hotelkette an uns weitere Dumme gefunden, an denen sie sich haben bereichern können. (LTi) Nie wieder!!
Unsauber, dunkel und nicht zu genüge gekühlt. Trotz aufgerissenen Klimaanlage mußte man auf eine Decke verzichten.
Geht. Vielfältig. Leider fehlt es immer an Salz. Funktionierende nicht verklebte Salzstreuer sind rar. Gläser und Geschirr sind oft noch dreckig. Die Tische, die neu eingedeckt werden, werden nicht abgewischt.
Man ist auf Anfrage bemüht. Die Animateure sind super. Freundlich und nett und sind im Stande einen freundlich zu grüßen. Rezeption ist auch okay. Ansonsten findet man Freundlichkeit vergeblich.
250m zum Meer ist gelogen. Lage ist ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist super. Nett. Viel mehr gibt's dann aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sandro, Wir freuen uns, dass wir als Hotelier auch die Möglichkeit haben, unsere Stellungnahmen auszudrücken. An erster Stelle möchten wir mitteilen, dass laut der bulgarichen Gesetzgebung und Kategorizierung lti Dolce Vita ein 4 Sterne All Inclusive Hotel ist. Unsere Leistingen sind diesem Standart entsprechend. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer: Immer bevor die neuen Gäste das Zimmer beziehen, wird die Qualität der Reinigung beim Housekeeping Manager überprüft. Es kann sein, dass die Putzfrau etwas verpasst hat, aber Kaugummi, rausgetauschte Vorhänge, Gardine mit Löcher u.s.w. sind der Wahrheit nicht entsprechend. Während des ganzen Aufenthalts haben sie sich kein einziges Mal an der Rezeption beschwert, oder mitgeteilt, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden sind. Immer bei Beschwerde können wir die Putzfrau noch Mal vorbeischicken; allgemein die Putzfrau, oder das Zimmer tauschen. Es gibt Möglichkeiten, falls wir über das Problem informiert werden. Alle am Anreisetag gemeldeten Mängel, haben wir am gleichen Tag beseitigt. Sie haben nie mehr was bei uns gemeldet. Bezüglich der Sauberkeit der Pools: Die Pools selbst und die ganze Poolanlage werden 2 Mal täglich gereinigt – morgens und abends, sodass die Gäste im Laufe des Tages ihre Ruhe und Bequemlichkeit haben. Selbstverständlich, wenn es im Hotel fast 800 Gäste gibt, werden die Mülleimer oft voll. Diese werden auch regelmäßig weggeworfen. Allgemein, wenn die Poolanlage den ganzen Tag voll mit Gästen ist, ist es naß. Die Pools werden laut des Vertrags mit einem Unternehmen gepflegt. Zu der Pflege der Pools gehören alle Haupt- und zusätzliche Tätigkeiten, die der bulgarischen Gesetzgebung entsprechen. Auf diese Art und Weise wird die höhste Qualität der Bedienung der Gäste gesichert. Das Hotel verfügt über 3 Pools. Für jeden einzigen Pool wird ein Tagebuch geführt. Die Angaben des Tagebuchs werden vom regionalen Gesundheitsinspektorat überprüft und bestätigt. Alle Werte des Wassers sind den bulgarischen, gesetzlichen Anforderungen entsprechend – die Oberfläche, der Boden und die Wände der Poools sind durchsichtlich und ohne Verschmutzungen. Der Poolgrung und die Wände werden täglich von Roboter gereinigt. Die Oberfläche wird ständig mit Kescher gereinigt. Zu den anderen Punkten: Die Bademeister haben bestimmte Aufgaben (Handtüchervergabe gehört dazu) und die werden erfüllt. Die Klimaanlagen laufen nicht auf Sparmodus. Die Gäste können nicht wissen, wie das System gestellt ist. Das sind Vermutungen. Die passende Zimmertemperatur ist eine persönliche Empfindung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub nicht genoßen haben. Auf jeden Fall sind Ihre Worte stark übertrieben. lti Dolce Vita Team