Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Optisch schönes Hotel mit großen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in guter Lage, sehr modern und stylisch aber mit ganz vielen Mängeln !! Wir würden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war recht klein im Vergleich zu anderen gewohnten Hotelzimmern. Die Klimaanlage war die ersten 3 Tage kaputt. Ein Handwerker kam & verließ wortlos wieder das Zimmer. Die Klima war immernoch defekt & wir bekamen erst einen Tag später eine Info & Reperatur. Der Klodeckel war komplett locker sowie die Klopapier Halterung auch. Es gab nur eine Decke für zwei Personen. Der Safe kostet trott All Inclusice extra. Dieser brauchte jedes Mal mindestens 10 Versuche um geöffnet zu werden. Wir haben das Problem gemeldet aber keine Hilfe bekommen. Betten waren bequem, Internet Verbindung war im Zimmer recht gut und unsere Terasse schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja! Man darf das Essen nicht mit dem deutschen Essen vergleichen. Aber das! habe ich so noch nie erlebt. Ich war bereits in vielen Hotels aber dies war bisher das negativste. Das Essen war komplett ungewürzt und jeden Tag das Gleiche. Wieklich jeden Tag! Es gab keinerlei Abwechslung. Mir taten alle Eltern leid die für ihre Kinder etwas essbares finden mussten. Wir waren an 4 Abenden auswärts essen, trotz all inclusive. Und auch 2 mal woanders frühstücken. Dies sollte unsere Verzweiflung zeigen!! Das Essen an der Poolbar war soweit in Ordnung!


    Service
  • Gut
  • Das meiste Personal war sehr freundlich. Besonders an der Rezeption wurde uns immer freundlich geholfen. Direkt nach Ankunft im Zimmer, bekamen wir einen Anruf ob alles in Ordnung sei. Super lieb. Die Dame beim Geldwechsel war nett und hat uns immer vorgerechnet mit einem Taschenrechner. Die Bademeister waren absolut unfreundlich, arrogant und saßen nur in der ecke. Da war keinerlei Aufsicht !! Das Teller abräumen im Haupt Restaurant ließ zu wünschen übrig. In der Poolbar war eine süsse ältere Dame die so unglaublich flott gearbeitet hat!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir empfanden die Lage als sehr gut. Der Strand war zu Fuß erreichbar oder aber auch mit dem Shuttle. Man war fern ab von dem ganzen Partyalarm, konnte ihn aber schnell erreichen wenn man möchte. Der Shuttle fuhr leider um 17:15 das letzte Mal zum Strand. Dh. Abends musste man die Promande zu Fuß erreichen. Restaurants, Imbisse und Einkaufsmöglichkeiten sind nahe gelegen. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist absolut in Ordnung!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Selten so eine schlechte Wassergymnastik gesehen. Das war einfach nur Kinderquatsch. Die Animation fand abends um halb 10 statt, die Kinder Animation um halb 9. Wir waren völligst schockiert. Sowas kannten wir viel viel früher. Ansonsten gab es Angebote wie Fußball, Volleyball usw. Der Fitnessraum öffnet um 9 Uhr. Nix da Frühsport! Der Pool öffnet um 8 Uhr, war allerdings oftmals um 9 noch unsauber bzw der Poolsauger war noch drin & der Bademeister fing dann langsam an den Pool zu reinigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melina, Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel so enttäuscht verlassen haben. An erster Stelle möchten wir uns herzlich für die netten Wörter über das Personal bedanken. Sehr nett von Ihnen, dass Sie unsere Bemühungen geschätzt haben. Alle Mängel im Zimmer, die Sie an der Rezeption gemeldet haben, wurden weitergeleitet und beseitigt. Bezüglich der Gastronomie, es tut uns Leid, dass unser Essensangebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Menü ist von der deutschen Kette lti Hotels übeprüft und bestätigt. Leider es ist Geschmacksache können wir nicht alle Vorlieben befriedigen. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub das passende Hotel aussuchen könnten. Alles Gute wünschen wir Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team