- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck da die Außenlage sehr gepflegt wird und auch der Pool ist sehr schön. Es liegt etwas weiter abseits der Partymeile sodass man von lauter Musik nicht gestört wird. Man kann jedoch innerhalb von 8-10 Minuten an den Strandbars sitzen.
Die Zimmer sind großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Man hat einen leeren Mini-Kühlschrank (der allerdings erst richtig kühlt wenn man ihn aus der Holzverkleidung zieht da sich darin sehr viel Hitze staut. Wir haben unseren einfach unter den Fernseher gestellt und hatten dann immer richtig kalte Getränke), einen Tisch mit Stuhl, ein Fernseher (eher klein), im Bad ein Föhn und ein fehlender Duschvorhang sodass das Wasser lediglich unter der Tür ins Zimmer läuft. Die Klimaanlage ist sehr schwach. Im Zimmer ist es meistens zu heiß und abends machten wir immer die Balkontür auf damit wir auch gut schlafen konnten, was wir auch echt konnten.
Service hier TOP! Sowohl an den Bars und in den Restaurants war das Personal stets gut drauf und sehr zügig. Aber leider war das Essen umso schlechter. Oft haben wir sogar lieber auf das Essen verzichtet und einfach am nächsten morgen viel Brot und Wurscht gegessen da alles andere nahezu Minustemperaturen hatte und schlecht oder garnicht gewürzt war. Einige Fleischsorten waren sehr Knorpelig und es gibt eigentlich jeden Tag nahezu das Selbe. Manchmal variieren die Nudelgrößen.
Zimmerreinigung war komplett schlecht. Man bekommt in 10 Tagen nicht EINMAL frische Bettwäsche und der Boden wurde nie nass gewischt. Das Trinkgeld war immer schnell weg aber als Gegenleistung wurde nur dein Bett gemacht (mit Falten) und deine Handtücher gewechselt. (ab und zu bekommt man mal weniger Handtücher je nach Laune der Reinigungskraft)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier mangelt es eigentlich nicht es sei denn man ist hyperaktiv und muss 24/7 irgendwas machen. Tischtennis, Billiard, Kraftraum (eher Schwachraum), Wasserball, Action games 3x täglich, Dart, Karaoke und verschiedene Shows. Die Animateure stehen leider nur zu drei verschiedenen, festen Tageszeiten zur Verfügung machen ihren Job aber sehr gut. Mit viel Motivation und lächeln halten sie die Gäste bei Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nevin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern erst jetzt zu erfahren, dass alles, oder fast alles nicht zu Ihrer Zufriedenheit gebracht hat. Tut uns Leid, dass unser Büffee Ihren Vorlieben nicht entsprochen hat. Jeder hat seine subjektive Meinung danach. Einige Behauptungen können wir nicht zustimmen. Wir möchten diese klären. Zimmerreinigung ist jeden Tag – Handtücher werden gewächselt, der Boden wird gewischit, Bettwäsche wird auf je 3 Tage gewechselt. Die Minnibar wird auf Bestellung gefüllt. Das Menü ist im Zimmer vorhanden. Diese Information steht im Katalog. Falls etwas nicht klappt, oder den Erwartungen nicht entspricht, ist die Rezeption 24 Stunden besetzt und der Holiday Manager 6 Tage die Woche von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Die Gäste haben immer die Möglichkeit ihre Probleme mitzuteilen. Es ist wirklich schade, dass Sie das Hotel enttäuscht verlassen haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, unser Professionalismus zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team