- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, in unserem Fall mit halben Mehrblick. Kleinere Reklamationen wie lose Handtuchhalter und Toilettendeckel wurden kurzer Hand Notdürftig repariert. Das Essen war immer abwechslungsreich, leider wenig gewürzt und teilweise aufgewärmt ( 70° im Wärmeofen) Dadurch waren die Lebensmittel teilweise tot gegart. Leider hat uns keiner vor der Buchung gesagt, dass die Session am 04.10 endet. Somit wurde die Pool Bar schon am 27.10 geschlossen und wir mussten für Getränke oder Essen durch den ganzen Hotelbereich gehen. Ab dem 28.10 wurde das Wetter schlecht, wo natürlich keiner etwas für kann. Allerdings haben wir abends im Hotel nur Mensch Ärgere Dich, Kartenspiele oder Bingo als Abwechslung angeboten bekommen. Der Veranstaltungsraum war 3 Tage mit einer Tagung belegt. Ansonsten hat sich keiner weiter um die restlichen Gäste gekümmert. 5 Tage schlechtes Wetter, da hätte ich mir etwas mehr an Betreuung gewünscht. Den Animateuren trifft hier wohl die wenigste Schuld, alle haben sich sehr bemüht und waren alle sehr freundlich. Fazit: Niemals in der letzten Woche vor Ende der Session nach Bulgarien an den Goldstrand.....das war nicht das, was wir uns vorgestellt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rainer, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub am Ende September so eine Enttaeuschung war. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass wir zeitnah offene Rückmeldung bekommen. Wir haben eine positive Einstellung zu der Kritik unserer Gaeste, so dass wir die notwendigen Massnahmen treffen koennen. Wir würden uns sehr freuen Ihr wieder bei uns willkommen zu heissen. Das Dolce Vita Team