- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in guter Lage etwas außerhalb mit sehr toller Parkanlage... Waren sehr zufrieden, bis auf den Service der Rezeption... Aushilfspersonal sehr nett, aber die die was zu sagen haben sehr unfreundlich und auf Abzocke aus...
Sehr schöne moderne Zimmer...Vorallem die Dusche ist supergroß und schön
Bulgarisches Restaurant ist wirklich megalecker... Das Essen im normalen Restaurant ist auch sehr gut, nur könnte meiner Meinung nach die Auswahl etwas größer sein und etwas mehr an vegetarischen Gerichten
Service in den Restaurants war gut, leider wurde man mit den Getränken nicht bedient beim Abendessen aber beim Abräumen waren die Bedienungen immer sehr schnell... Auch an der Bar waren alle superlieb Von der Rezeption wurden wir etwas abgezockt, waren zu 6. dort mit unterschiedlichen Rückflügen, die eine Gruppe flog morgens um 8, wurde um 5 Uhr abgeholt und die Handtuchkarte hatte gefehlt, die war bei den anderen im Zimmer... Also musste bezahlt werden und trotz nachreichen am nächsten Tag keine Chance das Geld zurückzubekommen... Bezahlt ist bezahlt hieß es nur,so sei das nunmal in Bulgarien... sehr sehr unfreundlich
Eher etwas außerhalb... Also wer nicht direkt mittendrin im Partytrubel sein will, findet hier was er sucht... In 10 Min ist man zur Partymeile gelaufen... Einkaufsmöglichkeiten außen rum vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns generell zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Enttäuschung von der Rezeption möchten wir unsere Stellungsnahme äußern: Bei der Ankunft kriegen alle Gäste ein Infoblatt mit der allgemeinen Information über das Hotel. Darauf ist es geschrieben, dass am Abreisetag alle Karten abgegeben werden sollen. Falls die Karte am nächsten Tag von anderen Gästen gefunden wurde, verstehen wir, dass es eine wirklich unangenehme Situation entstanden ist. Dafür entschuldigen wir uns. Trotzdem wurde diese Karte nicht abgegeben. Wir vertrauen unsere Gäste. Aber wenn es um Geldüberweisung geht, Vertrauen nur ist nicht genug. Die Mitarbeiter haben nur die Regeln eingehalten. Wir bedauern herzlich, dass es so negativ Ihren guten Eindruck vom Hotel beeinflußt hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem uns wieder besuchen und unser Entgegenkommen und Gastfreundschaft überprüfen können. das Lti Dolce Vita Team