Alle Bewertungen anzeigen
Doreen & Yves (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Essen mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in super Lage, ruhig und dennoch ist man schnell im Trubel. Schönes Hotel mit gemütlicher Lobby. Großes Zimmer. Schöne Poolanlage


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit tollen Betten. Balkon mit Meerblick. Bad etwas zu dunkel. Licht über dem Spiegel wäre sinnvoll. Die Zimmerreinigung ließ leider zu Wünschen übrig. Das Bad wurde im gesamten Urlaub,außer der Fußboden, leider nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist das größte Manko des Hotels. Fast immer nur lauwarm. Kaum Abwechslung. Keine Sättigungsbeilagen wie blanke Nudeln. Alles immer schon mit Soße. Nach einer Woche konnten wir das Abendessen nicht mehr sehen und haben auswärts gegessen. Zu empfehlen ist der Partystadel. Gute Qualität und dank 30% Rabatt für Allingäste doch mehr als preiswert. Das einzig lobenswerte ist das asiatische Essen und der bulgarische Abend. Beides war sehr gut!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang, alle Mitarbeiter ob Bar, Restaurant oder Animation sehr freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und dennoch ruhig. Zehn Minuten zu Fuss und man ist mitten im Trubel. Transfer dauert ca 40 Minuten. Shuttle zum Strand mit Bus meist voll. Weg ist kurz und zu Fuss gut zu schaffen. Läuft man an der Hauptstraße nach rechts erreicht man nach zehn Minuten ebenfalls einen Strand der ruhiger ist als der zentrale. Liegen und Schirm je 5 Euro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animateure die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Täglich ohne Mittel ein Abendprogramm gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen & Yves
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Doreen, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht und weiterempfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie rundum einen erholsamen und entspnnten Urlaub bei uns verbracht haben. Als ein guter Gastgeber sollen wir flexibell sein und immer auf die Bedürfnisse des Kunden rechtzeitig reagieren Alle negativen Bemerkungen im Zusammenhang mit dem Essen sind mit dem Küchenchef besprochen. Neuigkeiten und Veränderungen stehen vor. Wir hoffen, dass Sie uns noch eiene Chance geben würden und uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team