Alle Bewertungen anzeigen
Tinka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel! Es lohnt sich auf jeden Fall!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren letztes Jahr im Juli dort und uns hat es sehr gefallen! Wenn ich noch mal an den Goldstrand fahre dann nur in dieses Hotel! Super nettes und hilfsbereites Personal, klasse Essen und sauberes Hotel..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten ein super schönes Zimmer. Bei der Ankunft wurde uns direkt mitgeteilt das wir ein größeres Zimmer bekommen als fir normalen Doppelzimmer! Die Einrichtung ist sehr modern, die Badezimmer geräumig und sauber, das einzige Problem war das nach dem duschen das ganze Bad überflutet war und man wirklich aufpassen musste nicht hin zufallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen ist sehr gut, man hat so viel Auswahl das man sich gar nicht entscheiden kann. Es ist für jeden etwas dabei und auch sehr abwechslungsreich, natürlich bei einem Aufenthalt von 2 Wochen wiederholt sich das ein oder andere doch dies war für uns kein Problem. Was noch sehr zu empfehlen ist, einen Abend das bulgarische Restaurant zu wählen, wir fanden das Essen sehr lecker.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Personal war super Freundlich von den Empfangsdamen bis hin zum Spa Personal, Putzfrauen, Animateuren.. besonders nett waren die Barkeeper und ein Pförtner.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt außerhalb der Promenade, doch in ca. 5 min ist man am Strand und am Anfang der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Swimmingpools draußen und eine schöne Kindergerechte Außenanlage, außerdem noch ein Hallenbad. Was zu bemängeln sind das die Liegen am Pool oftmals kaputt waren oder alle besetzt. Hat man dann eine ergattert kam es auch vor das sich Leute trotzdem hingelegt haben und die Handtücher zur Seite geschmissen haben. Am Strand musste man für Liege, Matraze und Schirm bezahlen das sich natürlich bei 2 Wochen anrechnet...ddaher haben wir uns nur 2 mal eine Liege geholt. Andonsten musste mmanin abgesperrten Bereichen liegen dir oftmals überfüllt waren, aber halt kostenlos. Man sollte sich auch im klaren sein das den ganzen Tag lautr Musik von den Strandbars kommt und gerade auch von der Mojitobar und sich so gegen Mittag natürlich dann die Betrunken dort tummeln, dies war für uns kein Problem.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tinka
    Alter:19-25
    Bewertungen:1