Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wo kommen diese guten Bewertungen her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns für das Dolce Vita entschieden, da es als eines der besten Hotels des Goldstrandes gilt. Deshalb waren wir auch bereit vergleichsweiße viel für das Hotel zu bezahlen. Rein optisch wurden unsere Erwartungen soweit getroffen, allerdings konnte der Service des Hotels weder unsere Erwartungen noch die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel treffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren 3 Erwachsene und hatten deswegen ein 2 Schlafzimmer Apartment gebucht. Dieses war sehr geräumig und auf den ersten Blick auch dementsprechend ausgestattet. Allerdings befand sich die Terrasse unseres Apartments auf dem Hinterhof des Hotels und wir hatten Ausblick auf übrig gebliebene Granitplatten und riesige Klimaanlagen. Klimagerät und Dusche waren mehr oder weniger nicht existent, allerdings werde ich hierauf im Punkt Service eingehen. Betten sind sehr weich und verfügen nicht über einen Lattenrost, sondern nur um eine Holzplatte. Safe kostet 40 Leva Aufpreis und Minibar ist nicht aufgefüllt was ich ebenfalls nicht als gut bewerten kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ab 10 beschränkt sich auf eine Sorte Wurst und Käse in Plastiktellern und Plastikbesteck am Pool. Mittagessen und Abendessen absolut nicht gewürzt und teilweise leider roh. Fisch war einmal noch gefroren und Hähnchen und Schwein wurde leider auch oftmals "Medium" serviert. Fleisch als auch Pommes werden gebraten bzw frittiert, allerdings dann auch direkt ungewürzt in die Behälter gegeben (komplett ohne Salz und Pfeffer). Salate und Gemüse sind akzeptabel allerdings auch nicht gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war im groben und ganzen freundlich, allerdings war dem Personal alles was über eine Bestellung ging völlig egal. Gleich am ersten Tag fiel uns auf, dass die Klimaanlage unseres Zimmers kaum funktionierte (Zimmertemperatur über 25Grad) und, dass die Dusche undicht war und somit das Bad total unter Wasser stand. Daraufhin sind wir zur Rezeption und meldeten dies, woraufhin die Dame an der Rezeption eine Nachricht an den Techniker geben wollte. End des Lieds war, dass während unseres 7-tägigen Aufenthalts und 4 maligem Beschweren an der Rezeption sich nichts änderte. Auch als unser Ton etwas schärfer wurde, da sich immer noch nichts änderte, wurde nur auf eine Nachricht an den Techniker verwiesen. Zwar können wir nicht beweisen, ob der Techniker überhaupt in unserem Zimmer war, allerdings haben wir ihn niemals mit eigenen Augen gesehen. Putzfrau erscheint zwar und wechselt Bettlaken und Handtücher, aber nass durchgewischt oder Staub gewischt wird nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Allgemein liegt das Hotel von Straßen umgeben, welche das Dolce Vita einen gut 10 minütigen Marsch vom Strand trennen. Insgesamt muss man sagen, dass die Lage des Hotels leider keine der beiden Zielgruppen des Hotels wirklich zufrieden stellen kann. Ruhesuchende und Familien werden am Strand und insbesondere am eigenen Hotelabschnitt nicht glücklich, da dieser von Strandbars umgeben sind. Nicht nur, dass es dort zu einer extrem lautstarken Beschallung kommt, es wird auch grobe Menge an Alkohol und Wasserpfeife verzehrt. Für Partytouristen ist der Weg im Vergleich zu den zahlreichen Alternativen an Hotels einfach zu weit und somit zu schlecht um mehr als 3 Sterne in dieser Kategorie zu geben. Auch muss man sagen, dass das Dolce Vita zwar ausserhalb liegt, allerdings nicht idyllisch gelegen, sondern von Straßen und anderen Hotels umgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam besteht aus jungem Team, welches sich sehr viel Mühe gibt. Auch Kinderanimation sah sehr ansprechend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Wir bedanken uns für den ausführlichen Kommentar. Wo kommen die guten Bewertungen her? – Jeder hat das Recht seine eigene Meinung mitzuteilen, genau wie Sie. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen allgemein nicht getroffen wurden. Mit einigen Punkten können wir nicht einverstanden sein. Die Lage des Hotels ist im Katalog vom Reisebüro gut beschrieben und man kann auch im Internet nachschauen. Das sollte keine Überraschung sein. Unsere Gästen finden die Lage des Hotels sehr gut – ruhig gelegen und trotzdem in der Nähe von der Promenade. Die Situation am Strand – da haben wir Schirme, Liegen und All Inclusive Bar. Alles Anderes, was angeboten und von den Touristen bestellt wurde, wird nicht von uns kontrolliert. Alle technischinen Probleme im Zimmer, die gemeldet sind, werden beseitigt. Damit die Klimaanage richtig funktioniert soll sie zwischen 20 - 25℃ gestellt warden. – besonders wenn die Lufttemperatur draußen über 30℃ ist. Alle Bemerkungen bezüglich des Essens werden an den Küchenchef und unseren F&B Manager weitergeleitet. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Veränderungen des Menüs stehen vor. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns erneut besuchen würden, um unsere Neuigkeiten zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team